SG Flensburg-Handewitt - BHC

SG Flensburg-Handewitt - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 28. Nov 2019, 18:54

Ein Spiel ohne großen Druck! In Flensburg können unsere Löwen - vor allem auch aufgrund der Siege in den vergangenen Partien - befreit aufspielen. Arnor könnte sein Comeback feiern, und auch wenn weiterhin Leoš, Fonny und höchstwahrscheinlich auch Tomáš fehlen werden, haben die letzten Spiele gezeigt, wozu man in der Lage ist. Und wer weiß, vielleicht packt Rudi ja nochmal so eine Leistung wie in der letzten Saison aus und wir können das diesmal besser ausnutzen... ;) Ich bin jedenfalls optimistisch und hoffe zumindest auf einen ordentlichen Auftritt! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: SG Flensburg-Handewitt - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mo 2. Dez 2019, 00:56

Zum Abschluss des Spieltages auch noch ein paar Worte von mir zum Spiel. Ein gutes Spiel von uns, angesichts des Spielverlaufs fällt das Ergebnis mMn am Ende auch zu hoch aus. Besonders gut gefallen hat mir Maciej, er zeigt, was man an ihm hat bzw. leider nicht hatte, als er verletzt war - man kann ihm nur wünschen, dass er jetzt fit bleibt. Leider hat uns der 3:0-Lauf von 20:20 auf 23:20 wohl die Möglichkeit gekostet, dass Spiel noch länger offenzuhalten. Nichtsdestotrotz, ein weiterer toller Auftritt, der weiteres Selbstvertrauen unter anderem für das schwere Auswärtsspiel in Balingen geben sollte! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron