HBW Balingen-Weilstetten - BHC

HBW Balingen-Weilstetten - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 5. Dez 2019, 18:38

Das nächste Spiel am Donnerstagabend! Dass mit dem Spiel in Balingen ein sehr schweres Auswärtsspiel ansteht, ist ja bekannt, und wird durch die Statistik (acht von elf Punkten hat der HBW zu Hause geholt) auch unterstrichen. Die letzten Spiele - sowohl in Liga 1 als auch in Liga 2 - waren meistens sehr eng, von daher kann man wohl auch heute mit einem engen Spiel rechnen. Fehlen werden neben Leoš und Fonny eventuell auch Yannick und Maciej, wobei ich sehr darauf hoffe, dass sie mitwirken können. Auf jeden Fall dabei ist Tomáš (Mrkva), für den es natürlich ein besonderes Spiel ist. Auch wenn es in Balingen eigentlich immer schwer ist, bin ich angesichts der Leistungen in den letzten Spielen doch optimistisch und hoffe auf die Punkte 16 und 17! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HBW Balingen-Weilstetten - BHC

Beitragvon Jogi am Do 5. Dez 2019, 21:13

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Momentan klappt ja wieder Mal nichts .
Jogi
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 14:11

Re: HBW Balingen-Weilstetten - BHC

Beitragvon Jogi am Do 5. Dez 2019, 21:40

Es ist ja nicht zu Glauben, unser
BHC hat mal wieder versagt
Jogi
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 14:11

Re: HBW Balingen-Weilstetten - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Di 10. Dez 2019, 01:13

Zum Spiel muss ich denke ich nicht mehr viel sagen. Eigentlich war es ein guter Auftritt, man hat nur einfach zu viele Dinger verworfen, und das kann im nächsten Spiel auch schon wieder ganz anders aussehen. Davon abgesehen ist es auch beileibe keine Blamage, in Balingen zu verlieren.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron