BHC - SC Magdeburg

BHC - SC Magdeburg

Beitragvon BHC06-JST am So 15. Dez 2019, 15:47

Das erste Spiel in Düsseldorf! Gegen wiedererstarkte Magdeburger liegt die Favoritenrolle natürlich nicht bei uns. Mal sehen, wie die Stimmung sein wird, ich bin gespannt. Fehlen werden wohl „nur“ Fonny und Leoš, alle anderen sind wahrscheinlich - und hoffentlich - fit. Man weiß, was man gegenüber dem Spiel in Balingen besser machen muss und die Einstellung stimmt auch so immer, daher bin ich optimistisch und hoffe zumindest auf einen ordentlichen Auftritt! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - SC Magdeburg

Beitragvon goetzuwe am So 15. Dez 2019, 21:29

Zum Haare raufen.
5 Würfe in Halbzeit 2 frei auf das Tor geworfen und „versemmelt“.

Heute war ein Sieg realistisch. Aber „hätte hätte Fahradkette“
So war das wieder nichts.

Mit der aktuellen Treffsicherheit sind Siege nur theoretisch möglich.

Schade das Linus nicht da war, hoffe es ist nichts ernstes, er war ja noch nicht
einmal auf der Reservebank.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: BHC - SC Magdeburg

Beitragvon BHC06-JST am Sa 21. Dez 2019, 12:22

Das Spiel und der Beitrag sprechen denke ich für sich, die Abwehr stand richtig gut, das Spiel hätte man allemal gewinnen können - aber nicht mit der Wurfquote.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron