GWD Minden - BHC

GWD Minden - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 22. Dez 2019, 13:39

Das erste Spiel von dreien innerhalb einer Woche! Mit Minden wartet natürlich ein Gegner, der die Punkte auch gut gebrauchen könnte. Wichtig wird sein, die Wurfquote wieder hochzuschrauben - an der Abwehr gab es im letzten Spiel wahrlich nichts zu meckern. Fehlen werden auf jeden Fall weiterhin Fonny und Leoš, Linus kann eventuell wieder mitwirken. Trotz des am Ende natürlich enttäuschenden Ausgangs kann man auf dem vergangen Spiel aufbauen, daher bin ich auch optimistisch und hoffe auf die Punkte 16 und 17 zum Start der Rückrunde! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: GWD Minden - BHC

Beitragvon Jogi am So 22. Dez 2019, 18:40

Versager Truppe
Jogi
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 14:11

Re: GWD Minden - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 26. Dez 2019, 12:17

Schade, die Chancenverwertung war wieder einmal wirklich nicht gut, und das ist in dieser Saison nun einmal sehr häufig der Fall, da muss sachliche (!) Kritik auch mal geäußert werden dürfen. Wenn dazu noch zahlreiche Abspiel- und technische Fehler bzw. Unzulänglichkeiten kommen, passiert so ein Spiel. Sei’s drum, abhaken und jetzt wieder besser machen. ;)
Gegen die Rhein-Neckar Löwen dürfte nicht viel zu holen sein, aber gegen Nordhorn-Lingen müssen Punkte her.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron