BHC - Rhein-Neckar Löwen

BHC - Rhein-Neckar Löwen

Beitragvon BHC06-JST am Do 26. Dez 2019, 15:25

Keine lange Pause...! Nach dem Spiel in Minden hat man jetzt mit den Rhein-Neckar Löwen einen Gegner, gegen den wohl niemand im Vorneherein Großes erwarten wird, vielleicht hilft das mental. Die Personalsituation wird wohl die Gleiche sein, aber ich hoffe, Linus ist jetzt wieder bei 100%. Trotz der letztlich enttäuschenden letzten Auftritte bin ich optimistisch, dass unseren Jungs zumindest ein guter Auftritt gelingt und hoffe, dass man sich eventuell bietende Chancen diesmal besser nutzen kann. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Rhein-Neckar Löwen

Beitragvon Jogi am Do 26. Dez 2019, 18:26

Hoffen kann man ja, aber die Realität sieht wieder anders aus.
Jogi
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 14:11

Re: BHC - Rhein-Neckar Löwen

Beitragvon Jogi am Do 26. Dez 2019, 18:37

In den wichtigen Situationen wieder einmal zuviel versiebt. Wie gewohnt
Jogi
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 14:11

Re: BHC - Rhein-Neckar Löwen

Beitragvon goetzuwe am Do 26. Dez 2019, 21:37

Eigentlich gut gespielt.
Im Nachhinein ist man schlauer.
Im Angriff war Damm ein Totalausfall.
Und Rudeck im Tor hatte mindestens 3 „Eier“ zuviel durchgelassen.

Sonst stimmte die Einstellung und über sie Schiris sag ich nichts.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: BHC - Rhein-Neckar Löwen

Beitragvon BHC06-JST am So 29. Dez 2019, 12:16

Schade! Zwischenzeitlich noch einmal stark heran gekämpft, womit ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet hatte/hätte. Den einzigen Moment, in dem das Spiel wirklich hätte kippen können, haben die RN Löwen - aus meiner Sicht - mit freundlicher Unterstützung von Blümel/Loppaschewski überstanden. Auch auf der Leistung kann man sicher aufbauen, auch wenn am Ende des Tages das größte Highlight dann leider doch nur der bescheidene Siebenmeter von Gensheimer war. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Rhein-Neckar Löwen

Beitragvon bznewz am Sa 1. Feb 2020, 12:11

Hoffen kann man ja, aber die Realität sieht wieder anders aus.
bznewz
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 12:10


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron