BHC - HSG Nordhorn-Lingen

BHC - HSG Nordhorn-Lingen

Beitragvon BHC06-JST am So 29. Dez 2019, 13:32

Das letzte Spiel des Jahres! Nach den Niederlagen in den vergangenen Spiel soll heute natürlich ein Sieg her. Einfach wird das nicht, denn Nordhorn-Lingen hat insbesondere in den letzten Partien sehr ordentliche Leistungen gezeigt und wird sich vermutlich auch etwas ausrechnen. Fehlen werden bei uns weiterhin Fonny und Leoš, sonst sind wohl alle fit. Auch wenn in den letzten Spielen vieles nicht optimal lief, angesichts der gegen die Rhein-Neckar Löwen gezeigten Leistung bin ich optimistisch und hoffe auf die Punkte 16 und 17 zum (sportlichen) Jahresabschluss! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HSG Nordhorn-Lingen

Beitragvon goetzuwe am So 29. Dez 2019, 22:13

Tolle Leistung, wenn auch einige unnötige Aussetzer.
Aber bei dem Sieg Schwamm drüber
...und dann noch Mrkva im Tor.

Das Spiel hat gezeigt das mit Weck, Fraatz, und Stutzke super Spieler heranreifen
( bei Damm bin ich mir unsicher).

Ich hoffe das Weck dauerhaft beim BHC bleibt ( und nicht zum VFL abwandert).
goetzuwe
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: BHC - HSG Nordhorn-Lingen

Beitragvon BHC06-JST am Fr 3. Jan 2020, 01:33

Ich bin gespannt, wie sich die Situation auf Halbrechts dann letztendlich gestalten wird, ob man den Vertrag mit Nippes nicht verlängert oder sich früher von Johannsson trennt. Die Aussagen Föstes deuten ja eher auf einen Abschied von Nippi hin, aber für Johannsson dürfte die aktuelle Situation auch kaum zufriedenstellend sein (und für den Verein wohl auch nicht).

Das Spiel hat denke ich für sich gesprochen, ein sehr überzeugender Auftritt und wichtiger Sieg, auch wenn die HSG vermutlich eins ihrer schlechtesten oder vielleicht das schlechteste Saisonspiel gemacht hat. Ob man dann als Anhänger das Team nach einer 13-Tore-Niederlage noch auf der Platte anpöbeln muss - naja. Da kann ich Prakapenia, der relativ wütend geworden ist, absolut verstehen.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HSG Nordhorn-Lingen

Beitragvon BHC06-JST am Fr 3. Jan 2020, 01:35

goetzuwe hat geschrieben:Ich hoffe das Weck dauerhaft beim BHC bleibt ( und nicht zum VFL abwandert).

Das wird wohl kaum passieren - er hat hier ja erst vor Kurzem bis 2023 unterschrieben. Warum sollte er auch? Stand jetzt hat er bei uns eine bessere Perspektive (Ligazugehörigkeit etc.).
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron