HSG Wetzlar - BHC

HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Sa 1. Feb 2020, 16:17

Der Bundesliga-Auftakt ins neue Handball-Jahr(zehnt)! Mit Wetzlar geht es gegen einen Gegner, gegen den wir die letzten drei Begegnungen gewonnen haben, der aber in der Tabelle auch über uns steht. Unter anderem der Sieg in Kiel war natürlich ein dickes Ausrufezeichen. Die EM haben wir im Gegensatz zur HSG nicht ganz unbeschadet überstanden, denn Maciej wird ja leider ausfallen, genau so wie weiterhin Fonny und Leoš. Nach der Pause werden beide Mannschaften wohl noch nicht ganz genau wissen, wo sie stehen - ich bin angesichts der Leistungen vor der EM-Unterbrechung trotz der Ausfälle optimistisch und hoffe zumindest auf einen ordentlichen Auftritt, würde aber auch etwas Zählbares sehr begrüßen! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: HSG Wetzlar - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mi 5. Feb 2020, 01:35

Absolut verdienter Sieg der HSG. Auch wenn es in Halbzeit zwei lange knapp war, hatte ich irgendwie nicht das Gefühl, dass sich das Spiel noch drehen lässt. Wetzlar hat es sehr abgezockt gemacht. Nichtsdestotrotz, keine schlechte Leistung, weder im Angriff noch in der Abwehr, aber am Ende in beiden Bereichen dann eben doch knapp unterlegen.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron