BHC - SG Flensburg-Handewitt

BHC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon BHC06-JST am Do 6. Feb 2020, 16:34

Unser erstes Spiel im Jahre 2020 in Düsseldorf. Mit Flensburg geht es natürlich gegen eine Top-Mannschaft. Die zu befürchtende Trauerkulisse hat das Spiel eigentlich nicht verdient. Fehlen werden weiterhin Fonny, Leoš und Maciej. Die Mannschaft wird heiß sein, aber man sollte sie am Ende nicht nur am Ergebnis messen. Ich bin jedenfalls insofern optimistisch, als dass ich auf einen guten Auftritt hoffe und an diesen glaube, auch wenn ich leider (?...) nicht anwesend sein kann. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon BHC06-JST am Mi 12. Feb 2020, 01:35

Zum Spiel kann und muss ich nicht mehr viel sagen, ich war nicht vor Ort und habe die Partie auch nicht anderweitig verfolgt bzw. verfolgen können. Somit kann ich weder meinen Senf zu den Schiedsrichterleistungen noch zu der Atmosphäre dazugeben, wobei es sich für die 300 Zuschauer mehr als in die Uni-Halle passen in jeglicher Hinsicht kaum gelohnt haben dürfte. Bleibt nur die Hoffnung, dass man das Positive mitnimmt, dann hat man in Göppingen eine Chance - und in der Klingenhalle ist immer was drin, auch gegen Hannover-Burgdorf... #nurderbhc
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron