FRISCH AUF! Göppingen - BHC

FRISCH AUF! Göppingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 13. Feb 2020, 18:08

Ein wichtiges Auswärtsspiel! Insbesondere nach der sehr bitteren Niederlagen gegen Flensburg wären Punkte für die Moral sehr förderlich, und auch rein tabellarisch könnte das nicht schaden, denn die Konkurrenz schläft nicht. Beiden fehlen wichtige Spieler, bei uns hat sich wohl nichts geändert,
Fonny, Leoš und Maciej werden weiterhin fehlen. So bitter die Niederlage gegen die SG auch war - sie zeigt einmal mehr, was die Mannschaft zu leisten im Stande ist. Daher bin ich optimistisch und hoffe darauf, dass unsere Löwen zumindest einen Punkt mit ins Bergische bringen können! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: FRISCH AUF! Göppingen - BHC

Beitragvon goetzuwe am Fr 14. Feb 2020, 21:55

Frust pur
<10 Minuten top dann 50 Minuten kein Spiel auf Augenhöhe.

Wenn man keine gute Abwehr stellt,
halten die Keeper nicht gut,
...und dann noch im Angriff wenig effektiv.

Da ist zu wenig Teamgeist.
Gegen die SGL hat es doch geklappt, warum nicht in Göppingen?
Ich glaube da muß mal was in Richtung Teambildung passieren.

....bevor der BHC wieder in Liga2 landet.
goetzuwe
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: FRISCH AUF! Göppingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mi 19. Feb 2020, 00:08

Hmm. Zu diesem Spiel gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen als: Stark angefangen, stark nachgelassen. Nach einer 8:2- und 13:8-Führung ist ein 13:13-Halbzeitstand natürlich sehr bitter. In der zweiten Hälfte lief dann nicht mehr wirklich viel zusammen, und dann reicht es eben einfach nicht. Man wird es wohl in den Heimspielen richten müssen - Klingen- und Uni-Halle müssen mal wieder helfen. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron