BHC - TSV Hannover-Burgdorf

BHC - TSV Hannover-Burgdorf

Beitragvon BHC06-JST am So 23. Feb 2020, 16:14

Mal wieder ein Spiel in der Klingenhalle! Nachdem die Konkurrenz wieder ordentlich gepunktet hat, wäre Zählbares heute natürlich sehr wertvoll, einerseits tabellarisch, anderseits auch vom Kopf her - es braucht ein Erfolgserlebnis. Fehlen werden weiterhin Fonny, Leoš und Maciej. Die Hoffnung liegt berechtigterweise auch auf der Klingenhalle, denn die Stimmung kann natürlich helfen und noch ein paar Extraprozent freisetzen. Daher bin ich trotz der Niederlagen in den vergangenen Spielen verhalten optimistisch - von Punkten auszugehen wäre sicher vermessen, aber darauf hoffen tue ich natürlich schon! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - TSV Hannover-Burgdorf

Beitragvon BHC06-JST am Do 27. Feb 2020, 18:04

Was für ein wichtiger Sieg! Nach einem eigentlich durchweg überzeugenden Auftritt den Sieg beziehungsweise Zählbares zwischendurch fast wieder weggeschmissen, dann aber das Spiel in der Schlussphase doch wieder umgebogen - sensationell, genauso wie der Stimmung in der Klingenhölle! ;) Die zwei Punkte waren ganz wichtig für die Tabelle und die Moral - mal sehen, was heute in Melsungen geht... ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste