MT Melsungen - BHC

MT Melsungen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 27. Feb 2020, 17:58

Ein Spiel der Sorte „Wundertüte“...! Ich bin gespannt, wie die MT beziehungsweise die Spieler mit der Situation in den vergangenen Tagen umgehen und dieses „Übergangsspiel“ zwischen Grimm und Gudmundsson angehen werden. Personell sieht es bei Melsungen ja scheinbar wieder besser aus. Bei uns ändert sich wohl nichts - Fonny, Leoš und Maciej fehlen leider weiterhin... Mit dem Sieg gegen Hannover-Burgdorf im Rücken und auf dem Punktekonto können wir sicher ohne den ganz großen Druck an diese Aufgabe rangehen, dieser dürfte eher bei der MT liegen. Ich bin - insbesondere natürlich nach dem vergangenen Spiel, in dem man auch eine beeindruckende mentale Stärke gezeigt hat - auf jeden Fall optimistisch und hoffe auf einen ordentlichen Auftritt in Nordhessen - und vielleicht gelingt ja noch eine Überraschung! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: MT Melsungen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mo 2. Mär 2020, 16:00

Tja, die Chancen waren da, aber man muss sie dann natürlich auch nutzen. Mit den Wurfquoten wird es schwierig, dazu der Gegner wieder mit einer besseren Torhüterleistung. Die Konkurrenz punktet weiter, durch sind wir noch lange nicht. Vielleicht gibt es ja morgen endlich mal Zählbares im ISS Dome. Wenn nicht, wir spielen noch in Erlangen/Nürnberg und Lemgo und zuhause gegen Leipzig, Stuttgart, Balingen und Ludwigshafen. In der eigenen Hand haben wir es Stand jetzt auf jeden Fall.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron