BHC - Füchse Berlin

BHC - Füchse Berlin

Beitragvon BHC06-JST am Di 3. Mär 2020, 18:05

Letztes Spiel im ISS Dome für diese Saison! Die Füchse haben nach der Niederlage gegen Nordhorn-Lingen etwas gutzumachen und werden sicherlich mit viel Wut im Bauch antreten. Für uns wird es darum gehen, vor allem im Angriff möglichst wenige Fehler zu machen - und ohne gute Torwartleistung wird es wohl auch kaum funktionieren. Fehlen werden weiterhin Fonny und Maciej, Leoš ist seit dem Melsungen-Spiel bekanntermaßen wieder einsatzfähig. Angesichts von nur vier Punkten Vorsprung auf Platz 17 wäre Zählbares natürlich sehr wünschenswert. Zwingend damit rechnen darf man sicher nicht, aber ich hoffe zumindest einmal auf einen guten Auftritt zum Abschluss der Spiele in Düsseldorf; und gegen einen oder zwei Punkte wehren würde ich mich sicherlich nicht! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon goetzuwe am Mi 4. Mär 2020, 16:49

Das 26:26 war letztendlich sogar glücklich.
Am Ende war bei uns einfach die Luft raus.
Dann haben zum Glück die Füchse freie Würfe verworfen.

Was ist eigentlich mit Gutbrod?
Ich hoffe nichts ernstes.
Er hätte in der Schlussphase die entscheidenden (fehlenden) Impulse geben können.
goetzuwe
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon BHC06-JST am Do 5. Mär 2020, 17:23

Ich bin letztlich doch ganz zufrieden mit dem Punkt. Sichere Siebenmeter, gute Torwart- und lange Zeit auch Angriffsleistung, Abwehr solide, da kann man sicher darauf aufbauen. Klar, bei einem Zwischenstand von 24:20 ist es etwas bitter, wenn das Spiel am Ende 26:26 ausgeht, aber im Vorhinein hätten denke ich alle einen Punkt gegen die Füchse unterschrieben. Das Positive mitnehmen und heute in Nürnberg gut präsentieren, denn da haben wir die letzten Male leider eher schlecht ausgesehen - auf geht‘s! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon ryanebeerman am Mi 22. Jul 2020, 13:29

Berlin might seem like a concrete jungle, but the metropolis has more biodiversity than you'd expect. What is it about Berlin that attracts wild foxes, raccoons, boars and the largest number of birds in all of Germany?
e visa Azerbaijan – Electronic Visa Application System
ryanebeerman
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jul 2020, 13:27

Re: BHC - Füchse Berlin

Beitragvon thomas32 am Mo 9. Jan 2023, 09:08

It's a real shame that something like this has happened. It was an important game for both teams, and now it's being postponed. I think it's unfair to the fans and players who were looking forward to the game. I hope the game can be rescheduled soon and everyone can still enjoy the game. Join our gb whatsapp group where you can receive the latest information about the new upcoming news about sports for free. By joining this group I hope you like it very much.
thomas32
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 8. Okt 2022, 11:14


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: papers22 und 5 Gäste

cron