SC Magdeburg - BHC

SC Magdeburg - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 4. Okt 2020, 01:00

Tja, was ein Spiel. Vermutlich zu einfach gedacht, aber ich glaube, wenn wir mit minus fünf oder sechs in die Halbzeit gehen läuft es so, wie es vorher in Magdeburg immer lief und wir verlieren das Spiel. Dank des Drei-Tore-Laufs sind es dann aber nur minus zwei, und das bei 5:0 Zeitstrafen. Die Krönung ist dann die zweite Halbzeit. Top Torhüter, top Kreis und vor allem top Rückraum. Ein Spiel so dermaßen aus dem Rückraum gewonnen haben wir gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr. Zum Glück haben wir es dann auch bis zum Ende durchgezogen und uns nicht wieder kurz vor Schluss noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich bin gespannt auf das Spiel gegen Erlangen. Sorgen dass jemand überdreht mache ich mir nicht, im Zweifelsfall wird Seppel das zu verhindern wissen. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: SC Magdeburg - BHC

Beitragvon goetzuwe am Mo 5. Okt 2020, 20:47

Nach dem gelungenen Auftritt heißt es nur nicht übermütig werden.
Erlangen hatte in Kiel eine bärenstarke Abwehr und einen super Keeper.
Da hoffe ich das dem BHC wieder 60 Minuten ohne Kunstpausen gelingen.
goetzuwe
 
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:10


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron