TSV Hannover-Burgdorf - BHC

TSV Hannover-Burgdorf - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 22. Okt 2020, 12:19

Schön, wieder ein Spiel vor Zuschauern zu haben. Auswärts gab‘s in den Duellen gegeneinander für beide immer recht wenig zu holen, andererseits, wann wenn nicht 2020? Linus fällt weiter aus, das ist bitter, bis auf ihn und Alex sind aber alle fit. Ich bin gespannt! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: TSV Hannover-Burgdorf - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 25. Okt 2020, 12:07

Ich hatte nicht erwartet, dass sich nach Wetzlar noch eine Mannschaft so schlecht gegen eine offensive Deckung anstellt. Wobei man natürlich sagen muss, dass Hannover einfach zwei glasklare Dinger verworfen hat, Wetzlar hat die meisten Bälle ja sogar schon vorher verloren. Die erste Hälfte war top, mit +4 zur Halbzeit hatte ich nicht gerechnet. Leider hat man den Vorsprung genau wie das 26:24 in der Schlussphase in Rekordzeit weggeworfen. Beim 30:27 habe ich nicht mehr dran geglaubt, zumal im HBL-Ticker - warum auch immer - zwischenzeitlich schon das 31:28 angezeigt wurde. Dann gucke ich nochmal drauf und sehe auf einmal, dass Arnor das 30:30 macht. Völlig irre. ;) Für mich ist das Unentschieden durchaus gerecht, wobei ein Punkt bei drei Toren Rückstand eine Minute vor Schluss natürlich schon glücklich ist.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste