BHC - SG Flensburg-Handewitt

BHC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon BHC06-JST am Sa 31. Okt 2020, 13:27

Tja, wie mittlerweile schon gewohnt (wer hätte das 2019 gedacht) ohne Zuschauer. Mit 7:3 Punkten kann man das Spiel relativ „entspannt“ angehen. Max ist erfreulicherweise wieder dabei, wobei Tom das bisher auch echt gut macht. Linus und leider auch Yannick fehlen dagegen, Alex ja sowieso. Klar ist, dass man sich solche Schwächephasen wie gegen Wetzlar und Hannover-B. diesmal wohl kaum leisten kann, wenn man die Chance auf Punkte haben will. Andererseits bin ich der Meinung, dass wir eine durchaus realistische Chance auf etwas Zählbares haben, wenn es gut läuft. Von daher freue ich mich auf das Spiel - mal sehen, was geht. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - SG Flensburg-Handewitt

Beitragvon BHC06-JST am So 1. Nov 2020, 01:52

Naja, das war nix. Bei der ersten Halbzeit hätte Flensburg auch Samstag morgens um halb elf in Szeged spielen können, das hätte wahrscheinlich nicht viel geändert. Deutlich bessere Leistung dann in der zweiten Hälfte, aber einfach zu viele Fehler, um es nochmal richtig spannend machen zu können. RM und RR heute leider sehr mau, aber die Moral stimmt zweifelsohne. Vermutlich auch nicht so schlecht, eines seiner schlechteren Spiele gegen eine Mannschaft zu machen, gegen die man zu 99% ohnehin verliert.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron