BHC - THW Kiel

BHC - THW Kiel

Beitragvon BHC06-JST am So 15. Nov 2020, 08:57

Alle Tests waren negativ - hoffentlich ist das nächste Woche auch noch so. Linus ist vielleicht wieder dabei, das wäre erfreulich. Nichtsdestotrotz, bisher haben wir gegen Kiel nie was Zählbares geholt und auch angesichts einer leeren Halle sehe ich ehrlich gesagt nicht, warum das heute anders sein sollte. Da müsste bei uns wirklich alles passen und bei Kiel ähnlich wenig wie beim Spiel in Wetzlar. Immerhin, zu verlieren haben wir sicher nichts, von daher, einfach mal schauen wie es läuft. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - THW Kiel

Beitragvon BHC06-JST am Mi 18. Nov 2020, 16:31

Eigentlich insgesamt ordentlich. Leider sowohl vorne als auch hinten zu viele Fehler, insbesondere zu viele Pässe ins Nichts oder die Arme der Kieler. Nach dem frühen Rückstand dachte ich ehrlich gesagt schon, das wär‘s - wie so oft gegen Kiel - bereits gewesen, aber die Moral der Truppe ist 1a. Nicht nur einmal stark zurückgekommen, aber das ständige Hinterherlaufen geht halt irgendwann nicht mehr, und letztlich war der THW auch einfach besser. Gegen Berlin könnte mehr drin sein, falls das Spiel denn stattfindet.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron