MT Melsungen - BHC

MT Melsungen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 29. Nov 2020, 17:55

Nun, mal sehen was heute geht. Bisher waren die Spiele in Kassel ja eher semi-erfolgreich. Linus, Fonny und Alex werden wieder fehlen, das macht die Sache nicht einfacher. Andererseits lief es auswärts bisher besser als zuhause. Punkte wären mittlerweile mal wieder wünschenswert, lassen wir uns überraschen, hoffentlich positiv. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: MT Melsungen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 3. Dez 2020, 01:49

Auch hier wäre mehr möglich gewesen. Letztlich waren es Kleinigkeiten. 31 Auswärtstore sind gut, aber eben nicht gut genug, wenn man 32 kassiert (das Phrasenschwein freut sich, ich mich eher weniger..). Sehr gute Leistung von Yannick Fraatz, wie bisher eigentlich immer, wenn er anstelle von Arnor gespielt hat. Leider steht die Abwehr in den letzten Spielen nicht besonders gut, es könnte nicht schaden, wenn das in den nächsten Partien besser wird. Da geht es schließlich gegen die Gegner, gegen die man sicherlich punkten kann, aber dann auch muss. Der Angriff und die solide Torhüterleistung geben Anlass zur Hoffnung.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron