BHC - HSC 2000 Coburg

BHC - HSC 2000 Coburg

Beitragvon BHC06-JST am Do 3. Dez 2020, 18:16

Heute braucht es einen Sieg, da sind wir uns denke ich einig. Die Leistung in den letzten Partien war keineswegs grundsätzlich schlecht, aber letztlich zu schlecht angesichts der Qualität der Gegner. Coburg ist - bei allem Respekt natürlich - ein anderes Kaliber. Wenn Linus zurückkommen sollte (dann hoffentlich auch für mehr als nur eine Partie) wäre das eine Hilfe. So oder so bin ich aufgrund der insgesamt doch ordentlichen Leistungen optimistisch, dass die zwei Punkte im Bergischen bleiben. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - HSC 2000 Coburg

Beitragvon BHC06-JST am So 13. Dez 2020, 11:53

Jawohl, wichtiger Sieg! Ein suboptimaler Start, aber mit zunehmender Spielzeit immer souveräner. Am Ende hat man es dann abgeklärt runtergespielt. Insbesondere Tomas und Maciej waren sehr gut aufgelegt! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron