FRISCH AUF! Göppingen - BHC

FRISCH AUF! Göppingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 13. Dez 2020, 13:20

Ich würde sagen ein 50:50-Spiel. Der Sieg gegen Coburg war wichtig, auch für‘s Selbstvertrauen. In Göppingen ist aber natürlich nochmal eine andere Aufgabe, auch wenn der echte Heimvorteil fehlt. Es wird wohl auf die Tagesform ankommen. Mal schauen! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: FRISCH AUF! Göppingen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Mi 16. Dez 2020, 13:34

Ich kann mit dem Unentschieden leben. Klar, man hat in der zweiten Halbzeit oft geführt und war oft in Überzahl. Allgemein und mit Blick auf die Riesenchance von Smarason ist das Unentschieden meines Erachtens aber absolut gerecht. Klasse Leistung von Linus, freut mich sehr für ihn, und natürlich auch von beiden Torhütern. Selber alle Siebenmeter zu verwandeln und dem Gegner zwei wegzunehmen fühlt sich deutlich besser an als andersrum. ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron