BHC - Die Eulen Ludwigshafen

BHC - Die Eulen Ludwigshafen

Beitragvon BHC06-JST am Mi 16. Dez 2020, 15:21

Weiter geht’s! Die Bilanz gegen die Eulen ist insgesamt eher noch ausbaufähig, wäre gut, heute daran zu arbeiten. Die letzten beiden Spiele sollten Selbstvertrauen gegeben haben und im Großen und Ganzen haben sowohl Torwart-, Abwehr- als auch Angriffsleistung gestimmt. Die Eulen sind immer auch eine Wundertüte. Personell hat sich glücklicherweise zumindest nichts verschlechtert, sodass ich durchaus optimistisch auf heute Abend blicke.
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - Die Eulen Ludwigshafen

Beitragvon BHC06-JST am Sa 19. Dez 2020, 12:56

Ein sehr souveräner Sieg! ;) Endlich mal gut ins Spiel gekommen und sich dann die Butter auch nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Als die Eulen nochmal auf vier rankamen hatte ich ein etwas ungutes Gefühl, aber die zwei Tore zum 14:8 haben wieder für Ruhe gesorgt. Nach dem 6:0-Lauf konnten wir dann auch ordentlich durchwechseln, nicht unvorteilhaft bei dem momentanen Rhythmus. Tomas klasse im Tor, Abwehr und Angriff auch sehr gut. Das hat Spaß gemacht beim Zugucken!
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron