Rhein-Neckar Löwen - BHC

Rhein-Neckar Löwen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am So 20. Dez 2020, 14:00

Ich denke, wir können die Aufgabe deutlich „entspannter“ angehen als die RNL, die werden nach dem Hannover-Spiel sicher was gutmachen wollen. Personaltechnisch hat sich nichts geändert, Csaba und Alex fehlen weiterhin, Fontaine muss ich ja eigentlich gar nicht erwähnen. Mit der Leistung aus den letzten Spielen würde ich uns schon eine Chance ausrechnen, vor allem Torwart und Abwehr müssen so gut funktionieren wie zuletzt, Nikolaisen macht das schon sehr gut im Innenblock. Also, auf ins Löwen-Duell!
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: Rhein-Neckar Löwen - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Di 22. Dez 2020, 20:24

Schade, hilft ja nichts. Trotz des Ergebnisses ein gutes Spiel, zumindest oder vor allem die zweite Hälfte. Stutzke, Fraatz und Rudeck sehr gut. Bisher eigentlich in jedem Saisonspiel von mindestens einem Keeper eine gute Leistung, da muss man Rudi und Tomas wirklich loben. So muss man auch gegen Essen spielen, dann hat man eine gute Chance.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron