BHC - TuSEM Essen

BHC - TuSEM Essen

Beitragvon BHC06-JST am Mi 23. Dez 2020, 14:10

Schlag auf Schlag.. Wir sind in diesem kleinen „Derby“ sicher Favorit und dementsprechend wird man auch punkten wollen. Vielleicht kann auch Csaba zumindest wieder auf der Bank sitzen. Essen mit Firnhaber & Co. darf keineswegs unterschätzt werden, aber man kann auf den vorherigen Leistungen und einer klasse zweiten Hälfte bei den RN Löwen aufbauen. Wenn man eine ähnlich gute Leistung bringen kann, bin ich optimistisch, dass die zwei Punkte hier im Bergischen bleiben.
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: BHC - TuSEM Essen

Beitragvon BHC06-JST am Sa 26. Dez 2020, 12:30

Ein etwas durchwachsener Start, aber nach dem Zwischenspurt zum 17:13-Halbzeitstand ein ungefährdeter Sieg. Dass es am Ende „nur“ sechs Tore geworden sind ist angesichts der vielen Wechsel nicht besonders schwer zu verkraften. Schwerer zu verkraften ist da schon der Abgang von Jens Scheffler. Aber Cedric Pick wird das mit der Einweisung von „The Voice of BHC“ sicherlich auch gut machen, und falls er mal nicht kann, kriegen wir Jens ja wieder zu hören! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron