GWD Minden - BHC

GWD Minden - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Do 11. Feb 2021, 19:20

Erstes Spiel nach der WM-Pause. Mal sehen, wo wir stehen, leider ohne Maciej Majdzinski, dafür hoffentlich bald wieder mit Alex Weck. Wird interessant zu sehen, wie wir das letztlich kompensieren. Minden nicht gut gegen Balingen, aber das muss besonders bei GWD bekanntlich nichts heißen und kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf etwas Zählbares! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06

Re: GWD Minden - BHC

Beitragvon BHC06-JST am Sa 13. Feb 2021, 20:35

Ziemlich überzeugender Sieg! ;) Darj unfassbar, Fraatz genauso treffsicher, Torhüterleistung gut, beide Siebenmeter drin. Wirklich sehr wenig zu meckern. Minden zwar zwischendurch nochmal dran, aber richtig knapp wurde es nicht mehr, weil man entweder im Angriff oder in der Abwehr bzw. im Tor immer eine richtige Antwort hatte. So kann’s gerne weitergehen! :mrgreen:

PS: Ich denke, ich werde in Zukunft dann darauf verzichten, hier den Alleinunterhalter zu geben. Sollte jemand aus welchem Grund auch immer von meinen Beiträgen nicht genug bekommen können, sei er auf die Handballecke verwiesen, da bin ich unter gleichem Namen unterwegs - in diesem Sinne! ;)
BHC06-JST
 
Beiträge: 277
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:06


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron