Spiel gegen Leichlingen

Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Chris am Mo 31. Aug 2009, 13:26

Am Samstag geht es endlich los und gleich ein Lokalderby. Leichlingen ist wohl Abstiegskandidat. Das Pokalspiel gegen Erlangen hat es noch mal ganz deutlich gezeigt. Ich hoffe, der BHC tritt zielsicherer (und konzentrierter) als im Pokal an. Dann sollte es trotz Lokalderby einen deutlichen Sieg geben. Ich tippe mal 34-24 für den BHC.

Bin gespannt auf die Zuschauerzahl und hoffe auf mind. 1500.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Meikel am Mo 31. Aug 2009, 17:33

Ich denke, es ist kein Nachteil, so früh auf Leichlingen zu treffen, da die letzten beiden Neuzugänge noch nicht zu 100% integriert sein können.

Wenn die Mannschaft so motiviert ist wie ich, dann wird es einen deutlichen Sieg geben. Ich habe die Schmähungen nach dem letzten Spiel gegen Leichlingen in der Klingenhalle noch nicht vergessen.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Heinrich am Di 1. Sep 2009, 13:03

Na das hoffe ich doch, gilt für die Jungs auch - dass Sie dieses Debakel nicht vergessen haben. Ob mit Pistolesi oder ohne, Leichlingen darf für den BHC 2009/10 kein Stolperstein mehr sein. Sicherlich ist bei jedem Gerner Vorsicht angebracht, aber mit dem Anspruch 1. Liga muss ein deutlicher Sieg mit 10 Toren her.

Leider kann ich nicht kommen, obwohl ich zwei VIP Tickets habe. Aber die Arbeit geht vor und Paris ist ja auch nett.

Ich drücke dann von dort die Daumen und wünsche viel Erfolg.

See U .... next time
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon pletti79 am Do 3. Sep 2009, 15:51

So, da will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben. Freue mich natürlich auch schon auf Samstag und wenn unsere Löwen in dieser Saison genauso souverän auftreten, wie die Homepage in der Vorbereitung, so habe ich keine Bedenken, was den Aufstieg angeht.

Nein im Ernst, großes Lob an die Macher, auf der Homepage tut sich was, Berichte etc. sind topaktuell und drumherum tut sich auch was um den Bekanntheitsgrad und die Popularität des BHC voranzutreiben (Gewinnspiel, Steckbriefe, etc.). Weiter so, das kann nur von Vorteil sein!

Für Samstag wünsche ich mir eine entsprechende Kulisse (ca. 1800 Zuschauer) und einen klaren, deutlichen Erfolg um gleich mal zu zeigen, was der BHC zu leisten im Stande ist. Leichlingen hab ich bisher immer dermaßen schwach gesehen, nur gegen den BHC nicht. Ich hoffe auf ein 35:21 und tippe 30:22.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Sebi am Fr 4. Sep 2009, 13:08

So, habe mich dann auch mal angemeldet...
(Laufe mit dem Kristian Nippes Trikot durch die Hallen dieser Welt)...

Ich glaube schon, dass sich die Mannschaft im Klaren darüber ist, dass der LTV mehr kann als er vergangenen Freitag gezeigt hat. DIes war recht gut daran zu erkennen, dass Joey Duin am Freitag sagte, dass man nicht vergessen dürfe, dass man gegen diese Mannschaft letztes Jahr nur unentschieden gespielt hat. Raimo sagte auch, lösbar, aber gegen uns laufen die 10 mal mehr als heute...
in diesem Sinne
Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Lujasol am Sa 5. Sep 2009, 10:06

Moin, moin,
auch ich rechne mit einem deutlichen Sieg (Tordifferenz >10) unserer Löwen. Wenn die Jungs so agieren wie im Spiel gegen Wetzlar, sollte da kein Zweifel aufkommen. Ein deutlicher Sieg könnte das Remi aus der letzten Begegnung vergessen lassen, wäre ein passender Start in die neue Saison und so ganz nebenbei dann ein gelungenes "Präsent" für Raimo, der heute Geburtstag hat :!: .
Ich hoffe auf eine große Kulisse, auch wenn ich selbst heute leider, leider nicht dabei sein kann.

Unsere Löwen werden brüllen, ich tippe mal auf einen 33:22 Heimsieg.

Gruß Lutz
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 6. Sep 2009, 10:49

Hallo,

Fotos von gestern Abend sind online: http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=297

Viel Spaß

Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Sternenstaub am So 6. Sep 2009, 12:05

Lieber Gregor,

möchte mich an dieser Stelle einmal explizit für Deine tollen Fotos bedanken.
Geradezu in Ehrfurcht erstarrt musste ich heute den Wurf Klev gegen die Brust des Leichlinger Torwarts bewundern..... Für diesen sicherlich nicht gerade schön :oops: , aber Du hast den Moment wunderbar abgepasst :o .... Tolles Bild..... Weiter so, freue mich schon auf die nächsten Fotos von Dir!

Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche für Dich
Sternenstaub
Sternenstaub
 
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Dez 2008, 15:13

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Meikel am So 6. Sep 2009, 14:01

Das war sicher nicht das perfekte Spiel des neuen BHC, aber ab der 20. Minute war es schon teilweise richtig gut. Insgesamt beide Torhüter ein guter Rückhalt, dazu mit Moen einen Regisseur, der auch selber noch torgefährlich ist. Nur die Heber beim Siebenmeter sollte er in Zukunft lassen, das wirkte fast schon arrogant. Auf Linksaussen wird Jens Reinarz immer besser und vor allem cleverer. Kenneth Klev hatte nicht seinen besten Tag, Jiri Vitek wäre wohl mit einer Alternative auf der Bank nach ca. 20 Minuten bei der ersten Auszeit ausgewechselt worden, zum Glück ist ihm dann vom Trainerduo gesagt worden, dass er ein richtig guter Handballer ist!

Insgesamt ein schöner Saisonauftakt, weniger wegen der Tabellenführung sondern weil das Team gegen auf keinen Fall enttäuschende Leichlinger 60 Minuten durchgezogen hat. Leichlingen ist für mich stärker als letzte Saison, vor allem, wenn Pistolesi und Toth körperlich fitter sind.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Leichlingen

Beitragvon Sami am So 6. Sep 2009, 14:48

Viel fitter kann Pistolesi ja schon fast nicht mehr werden..... :lol:
Aber in der Abwehr könnte er für Lori wertvoll werden
Sami
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 22:22

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron