Spiel gegen Neuhausen

Spiel gegen Neuhausen

Beitragvon Chris am Mo 14. Sep 2009, 15:38

Am Samstag kommt mit Neuhausen ein Aufsteiger. Die haben eine sehr junge Mannschaft; am 1. Spieltag deutlich gegen das Überraschungsteam aus Erlangen verloren; danach ein Kantersieg gegen Groß Biberau. Noch ist die Stärke jeder Mannschaft schwer einzuschätzen, aber ich denke mal, dass der BHC hoher Favorit ist und bei guter Konzentration deutlich gewinnen sollte. Tippe mal 34-26 für den BHC.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Neuhausen

Beitragvon Sebi am Mo 14. Sep 2009, 16:54

Ich glaube auch an einen hohen Sieg des BHC, aber hoffe, dass wir dieses Jahr das erste Mal die Marke von 40 Punkten knacken. Das wären dann 3 Kästen Bier für die Mannschaft und der, der dieses schöne Törchen macht, ist der "freiwillige" Sponsor.

Nach Eisenach bleibt uns eigentlich nur: Mundabwischen, weitermachen...
Weiter so brüllen, LÖWEN.
Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Spiel gegen Neuhausen

Beitragvon Meikel am Di 15. Sep 2009, 21:09

..und wir druecken wieder von der sonnigen Insel Lanzarote fest die Daumen. Hat ja einmal schon gut geklappt! :D
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spiel gegen Neuhausen

Beitragvon Lujasol am Sa 19. Sep 2009, 17:20

Neuhausen wird sicherlich hoch motiviert ins Spiel gehen. Unsere Löwen aber auch :!:
Wenn an die Leistung und die Steigerung in Eisenach angeknüpft werden kann, sollte ein Heimsieg mit 36:30 drin sein. Ob die 40er Marke geknackt wird, bin ich nicht sicher.
Aber wenn eine entsprechende Kulisse mitmacht, könnte auch das klappen.

Bis gleich.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Neuhausen

Beitragvon Chris am Sa 19. Sep 2009, 20:10

39-30 und das ohne Abwehr. Die war heute wirklích kaum da; zum Glück waren beide Torhüter trotz 30 Gegentoren eigentlich ganz gut. Jiri Vitek hat derzeit einen Lauf und erzielt die wichtigen einfachen Tore. Kenneth Klev dagegen hat in Halbzeit 1 nicht einmal aufs Tor geworfen. Neuhausen war aber ein wirklich guter Gegner. Fabian Gutbrodt hätte ich gern bei uns und zudem hat die Mannschaft nie aufgegeben; deshalb wurde es auch nicht höher. 1100 Zuschauer ist natürlich wenig. Frage mich wirklich, warum nicht mehr da waren.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Neuhausen

Beitragvon Maddin am So 20. Sep 2009, 13:01

Chris hat geschrieben:Frage mich wirklich, warum nicht mehr da waren.



Schönes Spätsommewetter, vllt der letzte Samstag diese jahr der so schön war und ein unattraktiver Gegner, das sollte genügen ;-)
Maddin
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 19:41

Re: Spiel gegen Neuhausen

Beitragvon pletti79 am So 20. Sep 2009, 13:38

Aus meiner Sicht gestern ein ungefährdeter, klarer Sieg unserer Löwen. Wieder keine Galavorstellung, aber die Jungs hätten jederzeit, wenn es nötig geworden wäre, nochmal nachlegen können. Neuhausen hat mir indes für einen Aufsteiger gut gefallen. Glaube, dass die durchaus das Zeug haben, zwei Mannschaften hinter sich zu lassen!
Vitek wie in den letzten Spielen bärenstark, und als er ausgepumpt war und raus musste, sprang Kenny für ihn ein und erzielte die Tore aus dem Rückraum. Unsere Torhüter auch wieder solide, da haben wir wirklich ein gutes Gespann. Der größte Gewinn für die Truppe ist für mich im bisherigen Saisonverlauf Henning Quade, klasse wie der Junge sich macht!

Was die Zuschauer angeht, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Hätte mir auch mehr Zuschauer gewünscht, gerade aufgrund der Vorlage in Eisenach. Aber man sollte auch mal bedenken, dass wir in den vergangenen Jahren bei derartigen Spielen auch schon weniger Zuschauer hatten.
Und die typische Handballzeit ist doch sowieso eher im Herbst, wenn die Tage kälter und ungemütlicher werden. Dann werden auch die Gegner attraktiver und die Spiele spannender.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel gegen Neuhausen

Beitragvon Chris am So 20. Sep 2009, 14:48

Henning Quade hat wirklich einen großen Schritt gemacht. Ich sehe ihn fast schon auf Augenhöhe mit Seppl Hinze. Manchmal noch etwas übermotiviert und in der Abwehr muss er auch noch ruhiger werden, aber die Entwicklung ist positiv.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Neuhausen

Beitragvon Sebi am So 20. Sep 2009, 21:22

Klasse Spiel, dazu ist alles gesagt, zum Thema Zuschauer könnte man noch das Nordstadtfest in Solingen Mitte und die Fete am Denkmal in SG-Höhscheid in die Waagschale werfen. Größter Gewinn meiner Meinung nach Jiri Vitek, bitte was hat Raimo mit dem über den Sommer gemacht?
LG Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Spiel gegen Neuhausen

Beitragvon 15! am Mo 21. Sep 2009, 07:59

Bedenkt auch, dass die Handballsaison im Jugend-/Amateursport wieder angefangen hat und man es anschließend oft nich mehr zum bhc schafft :(
15!
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Dez 2008, 08:31


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste