Spiel in Essen

Spiel in Essen

Beitragvon Chris am Mi 7. Okt 2009, 08:45

Am Sonntag gehts zur Tusem und so wie ich es sehe, müssen wir gewinnen. Die Konkurrenz ist doch recht konstant, vor allem Friesenheim scheint wieder sehr gut in Form zu sein und derzeit vielleicht stärker als wir (nach den Ergebnissen zu urteilen). Nun, Tusem hat ein neues Team und steht weit unten, ich erwarte, dass der BHC von der 1. Minute konzentriert auftritt, die Abwehr zupackt und vorne die Chancen mal konsequent genutzt werden. Mit viel mitgereistem Publikum müßte es ein Sieg werden, tippe mal 25-30 für den BHC. Als Favorit muss man solche Spiele einfach souverän gewinnen.
Chris

Re: Spiel in Essen

Beitragvon pletti79 am Mi 7. Okt 2009, 15:32

Ich sehe das genauso wie Du Chris. Derby hin oder her, es muss gewonnen werden und zwar mal wieder überzeugend von Anfang an. Das hatten wir lange nicht mehr. Überzeugende Heimsiege gg. Obernburg oder Neuhausen sind zwar schön und gut, aber letzendlich nichts anderes als erwartet.

Auch auswärts muss der BHC seine Klasse zeigen. Insofern hoffe ich mal auf ein souveränes 25:31!
Ganz nebenbei muss schließlich in den nächsten Wochen durch überzeugende Leistung Werbung gemacht werden, damit am 24.10. eine volle Bayerhölle brennt!
pletti79

Beitragvon Chris am So 11. Okt 2009, 18:50

23:23 ist einfach zu wenig. Die Anzahl der Gegentore geht ja voll in Ordnung. Aber nur 23 Tore erzielen!!
Bis jetzt hat der BHC noch kein Auswärtsspiel souverän gespielt, Hüttenberg und Friesenheim spielen souveräner wie mir scheint. Der BHC muss allmählich mal kommen und die Leistung bringen, die man vom Personal her bringen müßte.
Chris

Beitragvon 15! am So 11. Okt 2009, 19:12

Leider sehr viele Fehlpässe und kaum einfache Tore wie ich finde...Denke der Punkt ist sogar relativ glücklich. Stochl hat uns den Arsch gerettet!!
15!

Beitragvon Wolle am So 11. Okt 2009, 19:27

Einfaches Fazit für heute.....

Punktverlust für Essen.....

Sagt eigentlich alles aus.....
Wolle

Beitragvon pletti79 am So 11. Okt 2009, 20:27

BHC auswärts ist einfach fürchterlich! 55 min geht gar nix und selbst wenn man in Führung geht, bringen sie's nicht nach Hause. Das ist die Fortsetzung der letzten Saison, so bitter es auch ist, einfach grauenvoll!!

Man sollte sich ein Beispiel an Friesenheim und Hüttenberg nehmen. DAS IST DOMINANT!!!

Wäre Stochl nicht da gewesen - Au Backe...
pletti79

Beitragvon Meikel am So 11. Okt 2009, 20:40

Das war leider wenig...zu wenig!

Kristoffer Moen mit einem rabenschwarzen Tag, zudem scheinbar übermotiviert. Einzig Stochl, sowie im Feld Vitek und Quade mit ordentlicher Leistung. Das Ding darfst Du als Top-Team zum Schluss zwar nicht mehr hergeben, das Unentschieden ist dennoch eher schmeichelhaft.

Am besten ganz schnell das Aufstiegsgerede zur Seite legen und immer nur auf das nächste Spiel konzentrieren. Denn da kommen nun alle drei Tage harte Aufgaben auf die Jungs zu!
Meikel

Beitragvon Wolle am So 11. Okt 2009, 23:11

Vor allem sollte man sich mal vor Augen führen wo und gegen wen wir bisher die 9 Punkte geholt haben.....

Gegen den 10. 14., und 17.
Beim 15. und 16.
Dazu eine Niederlage beim 18.

Wenn ich da an das bald kommende Spiele gegen Friesenheim denke.......
Wolle

Beitragvon Meikel am So 11. Okt 2009, 23:19

Ich finde es viel wichtiger, das kommende Spiel erst einmal zu gewinnen.

Friesenheim ist noch 4 Spiele entfernt.
Meikel

Beitragvon Wolle am Mo 12. Okt 2009, 07:40

Natürlich ist Friesenheim noch ein paar Spiele weg, aber es ist vom Anspruchsdenken vor der Saison der erste derer Gegner mit denen es sich zu messen gilt.....

Potenziel dazu ist enormes vorhanden, nur muss es auch abgerufen werden können.....
Wolle

Nächste

Zurück zu Spiele