Spiel in Hüttenberg

Spiel in Hüttenberg

Beitragvon Chris am Mo 2. Feb 2009, 13:31

Am Wochenende geht es wieder los. Bin mal gespannt, wie der BHC die ersten Spiele auftreten wird. Der Unterschied zu den Erstligisten ist ja doch ziemlich groß, obwohl bei denen jede Menge WM-Spieler fehlten.

Nun ja, zurück zu Liga 2. Ich tippe mal auf ein enges Spiel und hoffe auf einen Sieg für den BHC: 28:26.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel in Hüttenberg

Beitragvon Karossi am Mo 2. Feb 2009, 21:43

Ich tippe auf einen knappen, aber spannenden Sieg mit super Stimmung in Hüttenberg ;)
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Spiel in Hüttenberg

Beitragvon pletti79 am Fr 6. Feb 2009, 15:06

Gleich geht es endlich wieder los. Bin mal gespannt, wie unsere Jungs so über die Winterpause gekommen sind. Da Hüttenberg jetzt nicht DER Hexenkessel ist, denke ich können wir zu 150 Fans schon einiges ausrichten. Wir werden unser bestes tun, um einen 33:29 Sieg mit nach Hause zu bringen.

Für die Hiergeblieben heisst es Daumen drücken...

NOCH 2 STUNDEN :D
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel in Hüttenberg

Beitragvon Schaberger am Fr 6. Feb 2009, 22:45

Kommt der Dritte oder Vierte auch in die Relegation??? Wenn man die Presseberichte aufmerksam gelesen hat,
soll die Relegation ja ausgemachte Sache sein. (Malle oder Hamm)
Zumindest hatte der heutige Abend etwas Positives: Die Übertragung auf RSG war eine sehr gelungene Sache! Danke an Bernd & Jens !!!
Schaberger
 
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Solingen

Re: Spiel in Hüttenberg

Beitragvon Karossi am So 8. Feb 2009, 23:05

Hallo,
Nachdem schon alleine der Erhalt der vorbestellten Karten ein riesiges Problem war (dauerte gefühlte Stunden) und dann alle aus den Bussen statt Sitzplätzen nur Stehplätze bekamen, ging das ganze dann beim Spiel weiter. Fast das ganze Spiel über hat der letzte Biss und Elan im Angriff gefehlt. "Höhepunkt" war dann der 8 Tore Rückstand, wo verständlicherweise keiner mehr richtig Lust hatte die Mannschaft anzufeuern. Ich persönlich habe mich da ehrlich gesagt schon gefragt, weshalb ich mitgefahren bin, bei dem Chaos vor dem Spiel, dem chaotischen Spiel und den Bedingungen für uns Fans. Zum Glück hat sich die Laune dann aber noch gebessert durch die klasse Aufholjagd.
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron