Spitzenspiel in FRIESENHEIM

Spitzenspiel in FRIESENHEIM

Beitragvon Wolle am So 28. Feb 2010, 12:41

Zu diesem TOP-Spiel in der Friedrich-Ebert Halle soll wieder ein Bus eingesetzt werden.

Sonntag 28. März 2010
Fahrpreis p.P. 12,-€
(exkl. Karte)

Abfahrt an der Klingenhalle: 13.30 Uhr

Anmeldungen hier, oder unter 01 73 / 26 38 38 9
Zuletzt geändert von Wolle am Di 2. Mär 2010, 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: Spitzenspiel in FRIESENHEIM

Beitragvon Meikel am So 28. Feb 2010, 20:56

Ein Bus war ja zuletzt kein gutes Omen.... :?
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Spitzenspiel in FRIESENHEIM

Beitragvon Sandy am So 28. Feb 2010, 21:23

Wie sieht das denn aus mit dem Spiel gegen Bittenfeld am 12.03.? Das ist zwar ein Freitag, aber vielleicht fahren ja doch viele Löwenfans hin?
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: Spitzenspiel in FRIESENHEIM

Beitragvon Wolle am Mo 1. Mär 2010, 10:32

Sandy hat geschrieben:Wie sieht das denn aus mit dem Spiel gegen Bittenfeld am 12.03.? Das ist zwar ein Freitag, aber vielleicht fahren ja doch viele Löwenfans hin?


Freitags lohnt das i.d.R. nicht... Da muss man viel zu früh los als das alle rechtzeitig frei bekommen könnten.


Meikel hat geschrieben:Ein Bus war ja zuletzt kein gutes Omen.... :?


Naja..... Diese Saison 2:4 Punkte bisher....
Das muss aufgebessert werden...
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben....
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: Spitzenspiel in FRIESENHEIM

Beitragvon Wolle am Sa 13. Mär 2010, 12:08

39 Plätze sind vergeben....
Wenn noch jemand mitwill....

Oder besteht kein Interesse mehr???
Schließlich geht es noch um was:-)
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: Spitzenspiel in FRIESENHEIM

Beitragvon Wolle am Mo 22. Mär 2010, 10:34

Jetziger Stand noch 17 freie Plätze.....
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: Spitzenspiel in FRIESENHEIM

Beitragvon Sandy am Mo 22. Mär 2010, 10:45

Ich kann leider nicht mitfahren, weil ich an dem Wochenende von Freitag bis Montag nicht da bin. Aber ich werde fest die Daumen drücken und das Spektakel im live Ticker verfolgen.

Viel Spass allen, die mitfahren und macht eine ordentliche Welle in der Halle 8-)
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: Spitzenspiel in FRIESENHEIM

Beitragvon Chris am Mi 24. Mär 2010, 09:34

Schon blöd, dass es Sonntag abend ist. Da werden viele deshalb nicht mitfahren. Schade, ich kann selbst auch nicht. Aber zum sportlichen Teil. Wenn Friesenheim gewinnt, dürften sie den Aufstieg sehr sehr nahe sein und der BHC Anschluß an Platz 2 verlieren. Ein Punkt muss mindestens her. Mit Jiri Vitek halte ich das auch für möglich, der BHC wirkt unter HaDe Schmitz gefestigter; ohne Jiri glaube ich nicht an einen Erfolg. Dafür ist Friesenheims Abwehr zu stark. Wichtig ist, dass unser Torhüter eine sehr gute Partie macht und wir vorne die 100prozentigen Chancen nutzen. Also, ich hoffe mal, dass Jiri fit ist und tippe dann auf ein 26-27 für den BHC.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spitzenspiel in FRIESENHEIM

Beitragvon Sebi am Sa 27. Mär 2010, 19:44

Wie, einen Tag vor dem Spitzenspiel nix los hier?
Da muss ich mal ein wenig Stimmung setzen.

Wenn die Abwehr morgen ähnlich sicher steht wie letzte Woche und der Angriff aus dem Rückraum den nötigen Druck entwickelt, bin ich zuversichtlich, auch Friesenheim auswärts schlagen zu können. Ich bin auf jeden Fall dabei und werde lärmen so viel es geht. Auf geht's, Löwen.
Die Eulen verspeisen wir doch zum Frühstück (aller guten Dinge sind schließlich 3, oder?)
Liebe Grüße
Sebi.
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: Spitzenspiel in FRIESENHEIM

Beitragvon pletti79 am Sa 27. Mär 2010, 22:43

Hier meine fünf Gründe warum unsere Löwen morgen zwei Punkte aus Ludwigshafen mitnehmen:

1.) Die Abwehr steht im Moment einfach klasse. Die Eulen kennen diesen neuen "6:0-Beton" noch nicht.
2) ist Jiri Vitek (hoffentlich) wieder dabei und der war in beiden bisherigen Spielen gg die Eulen unsere Lebensversicherung. Von seiner Rückkehr profitiert
3) auch Kenneth Klev der in den letzten Spielen stark spielte und erst durch eine Sonderbewachung gebremst wurde.
4) Haben wir in Jan Stochl einen Kandidaten, der Kevin Klier morgen die Show stehlen wird. Auch er ist seit Wochen in Topform.
5) Setzt sich die Handschrift von HaDe immer mehr durch. Und da wir die Eulen mit Handicap schon zweimal besiegt haben - wieso nicht ein drittes Mal.

So, und falls das alles nicht reichen sollte, werden wir morgen mit 100 Mann/ Frau auflaufen, die halt Heimspielatmosphäre schaffen müssen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron