BHC - TV Korschenbroich

BHC - TV Korschenbroich

Beitragvon pletti79 am Sa 3. Apr 2010, 10:59

Huch, gar nix los hier?! Und das eine Woche nach dem grandiosen Sieg beim Spitzenreiter...
Hoffe es sieht gleich in der Halle anders aus.

Nun haben wir also die Chance aus eigener Kraft die Relegation noch zu erreichen. Und wenn ich mir die letzten Wochen so ansehe, spielen wir jetzt eigentlich so wie ich mir das eigentlich am Anfang der Saison auch vorgestellt hatte. Vor nem Monat wurde mir noch Angst und Bange im Hinblick auf die Spiele in Bittenfeld und Friesenheim, da haben wir nun trotz aller Widrigkeiten 3:1 Punkte geholt.

Heute gegen Korschenbroich sollte trotz allem Respekt eigentlich nichts anbrennen, ich tippe mal auf ein sicheres 32:26.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - TV Korschenbroich

Beitragvon haestener am Sa 3. Apr 2010, 11:45

Pletti hat recht, ohne überheblich zu sein, sollte heute nichts anbrennen.
Aber es kommen, ohne Namen zu nennen, noch ein paar ganz dicke Brocken!
Es stellt sich dann heraus, ob die Mannschaft konstant auf einem hohen Level spielen kann?
Aus anderen Erfahrungen heraus erweist sich das immer als sehr schrierig.
Nach der Entwicklung der letzten Wochen, bin ich aber guten Mutes, zumal die sportliche Führung
mit der Verpflichtung von Ha De Schmitz anscheinend einen Glücksgriff gelandet hat!
So wie jetzt kann es weitergehen, dann ist die Relegation keine Utopie mehr.
haestener
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:14

Re: BHC - TV Korschenbroich

Beitragvon gekp12 am Sa 3. Apr 2010, 12:07

bin auf die stimung gespant :?
gekp12
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 20:43

Re: BHC - TV Korschenbroich

Beitragvon Chris am Sa 3. Apr 2010, 12:17

34-26 für den BHC. Den Ausfall von Quade werden sie verkraften. Vitek ist sicher auch wieder näher an seiner alten Form vor der Verletzung. Ich glaube, da wird nichts schiefgehen. Korchenbroich wird nicht unterschätzt und ich denke mal, viele Tore werden sie erst gegen Ende werfen, wenn beide Seiten die Deckung nicht mehr ganz so intensiv betreiben.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - TV Korschenbroich

Beitragvon haestener am Sa 3. Apr 2010, 21:35

So, das war genau das Spiel was ich befürchtet hatte. Beinahe hätte sich die Mannschaft selbst geschlagen.
In der Abwehr passte in der 1. Hälfte nichts und auch in der 2. Hälfte bekam man Breuer nicht in den Griff.
Ohne Breuer auf rechts ist Korschenbroich nur 1/3 wert.
Im Angriff lief auch 40 Min. auch nicht sehr viel rund, einzig Mario hielt uns am Leben.
Zu allem Überfluss noch 2 begnadete Stümper an der Pfeife, das Spiel konnte auch in die Hose gehen.
Aber egal, 2 Punkte im Sack, ob das in der Vorrunde auch so gelaufen wäre, wage ich zu bezweifeln.
In Delitsch wird man sicher konzentrierter zu Werke gehen und sich hoffentlich das Leben nicht so schwer machen wie heute.
haestener
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:14

Re: BHC - TV Korschenbroich

Beitragvon Chris am Sa 3. Apr 2010, 23:31

Hauptsache gewonnen. Das hätte auch daneben gehen können. Ausschlaggebend war auch die Phase (ca nach 45 Min.), als Deppich eine Auszeit bekam und Breuer auf rechts verteidigte (ansonsten war Breuer in der Abwehr auf der Bank). Da hat er sich 2x von Klev stümperhaft auf Außen ausspielen lassen und vorne hat der Ersatz für Deppich in 5 Minuten 2x überhastet aus dem Rückraum verworfen. So zog der BHC mit 3-4 Toren davon. Na ja, wichtig war, dass der BHC so ein Spiel gewonnen hat. Vielleicht hätten sie das vor Monaten noch verloren. Die Schiedsrichter waren auf beiden Seiten ziemlich daneben. Gut, dass das nicht entscheidend war.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - TV Korschenbroich

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 4. Apr 2010, 15:04

Fotos gibt's unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=353

Viel Spaß und schöne Eiertage :D

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron