Spiel gegen Oftersheim

Spiel gegen Oftersheim

Beitragvon Chris am Mi 11. Feb 2009, 22:37

Nach der Enttäuschung in Hüttenberg kommt nun das Heimspiel gegen Oftersheim. Ob Hinze nun spielt oder nicht, egal, gegen Oftersheim muss ein klarer Sieg her. Ich hoffe, der Rückraum trifft und hoffentlich auch Henning Quade. Ich denke, es wird ein sicherer Sieg: 34: 25 für den BHC vor sicher nicht mehr als 1200-1300 Zuschauern.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Oftersheim

Beitragvon Lujasol am Sa 14. Feb 2009, 21:27

Konnte leider nicht in der Bayerhalle dabei sein und konnte auch den Liveticker nicht verfolgen :( .
Das Ergebnis sieht nicht wirklich nach einem deutlichen bzw. leichten Sieg aus.
Bin mal auf den Spielbericht gespannt.

Übrigens: mein Dank geht nach Aue, habt Ihr doch den 2 Punkte Abstand zwischen den Löwen und Hüttenberg wieder hergestellt :) .

Gruß Lutz
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: Spiel gegen Oftersheim

Beitragvon pletti79 am Sa 14. Feb 2009, 23:40

Also als Wiedergutmachung konnte man das wohl nicht bezeichnen. Nach dem der BHC schnell fünf, sechs Tore zwischen sich und den Gegner gelegt hatte, wurde es aus meiner Sicht mit zunehmender Spielzeit langweilig. Unsere Löwen haben es eindeutig vertan heute etwas für's Torverhältnis zu tun. Mehr als die 1250 Zuschauer hatte dieses Spiel auch nicht verdient, Höhepunkte waren Mangelware.

Am Ehesten würde ich heute noch Mario Huhnstock positiv erwähnen, alle anderen waren doch sehr mäßig.
Was mich beruhigt ist, dass unsere Löwen beileibe nicht die einzigen sind die Welten von der ersten Liga trennen. Was diese Schiedsrichter sich heute wieder geleistet haben, war unter aller Kanone. In solch einem Spiel 15 Zeitstrafen zu verteilen (6 BHC/ 9 HGO) zeugt einzig von erhöhtem Geltungsbedürfnis, aber nicht von souveräner Spielleitung. Auch wenn Oftersheim sich teilweise arg dämlich anstellte, haben sie wohl eher unter den beiden "gelitten" als der BHC!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Spiel gegen Oftersheim

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 16. Feb 2009, 23:44

Hallo,

hat etwas länger gedauert, aber hier kommen die Bilder.
http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=183
Diesmal sind schöne von Alex und Aschi dabei.

Viel Spaß

Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron