BHC - SG Bietigheim

BHC - SG Bietigheim

Beitragvon pletti79 am Do 6. Mai 2010, 22:23

So, dann wollen wir mal:

Am Samstag kommt also die SG Bietigheim als vorletztes Team ins Bergische. Ich denke das wird nicht einfach, nach acht Siegen in Folge. Zudem fand ich unsere Löwen in den letzten Wochen nicht wirklich überzeugend.

Und dann spielen wir auch noch im Opernhaus Klingenhalle, wo ich zur Zeit überhaupt keine Lust mehr drauf habe...

Trotzdem hoffe ich mal, wird HaDe die Jungs so einstellen, dass sie die Partie gewinnen. Denn jetzt gehts langsam um die Wurst. Insofern wäre auch jeder Zuschauer unter 1500 eine herbe Enttäuschung.

Gewinnen werden wir dann 31:28!!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - SG Bietigheim

Beitragvon Sebi am Fr 7. Mai 2010, 10:38

pletti79 hat geschrieben:So, dann wollen wir mal:

Am Samstag kommt also die SG Bietigheim als vorletztes Team ins Bergische. Ich denke das wird nicht einfach, nach acht Siegen in Folge. Zudem fand ich unsere Löwen in den letzten Wochen nicht wirklich überzeugend.

Und dann spielen wir auch noch im Opernhaus Klingenhalle, wo ich zur Zeit überhaupt keine Lust mehr drauf habe...

Trotzdem hoffe ich mal, wird HaDe die Jungs so einstellen, dass sie die Partie gewinnen. Denn jetzt gehts langsam um die Wurst. Insofern wäre auch jeder Zuschauer unter 1500 eine herbe Enttäuschung.

Gewinnen werden wir dann 31:28!!


Ich lehne mich mal aus dem Fenster, sage, es kommen 1600 Zuschauer und wir gewinnen 35:24, weil unsere Löwen richtig motiviert sind.

AUF GEHT'S, LÖWEN.
Liebe Grüße
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Re: BHC - SG Bietigheim

Beitragvon Meikel am Fr 7. Mai 2010, 15:42

Komisch ist die Tatsache, dass wir gegen Bietigheim immer in der Klingenhalle gespielt haben und alles deutlich gewonnen haben. Wäre schön, wenn es bleibt. Schwer wird es allemale. Das Torverhältnis sollte man hinterdran stellen. Erst einmal gewinnen und Essen in Bittenfeld die Daumen drücken...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - SG Bietigheim

Beitragvon Chris am Sa 8. Mai 2010, 20:09

32-28 - wohl zu wenig. Der BHC startete furios und ich dachte, das könnte was fürs Torverhältnis geben. Doch Bietigheim kam ran und spielte danach wirklich nicht wie eine Mannschaft, die sich kampflos gibt. Zwischen der 40.und 50. Minute zog der BHC wieder auf 7 Tore weg, weil Stochl im Tor alles hielt. Danach zeigte sich wieder, dass der BHC weit von seiner Bestform entfernt ist. Allerdings hat er auch sehr sehr oft in Unterzahl gespielt.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - SG Bietigheim

Beitragvon Meikel am Sa 8. Mai 2010, 22:23

Über das Torverhältnis wird man Bittenfeld nicht mehr holen können. Zum Glück sollte das Thema jetzt auch endlich durch sein, weil nach dem 28:20 mir die Spieler dies zu sehr im Fokus stehen hatten. Beinahe wäre der Schuß nach hinten los gegangen.

Für das man sehr oft in Unterzahl agieren durfte, war das Spiel gerade defensiv klasse. Offensiv merkte man, dass sowohl Klev als auch Vitek nicht den besten Tag hatten. Bietigheim ist aber auch keine Laufkundschaft, die man eben mal so wegbügelt. Ich hoffe, die knien sich auch kommende Woche in der Porschearena so rein wie bei uns.

Für die Löwen gilt einfach weiter siegen und darauf hoffen, dass Bittenfeld noch mindestens einen Punkt abgibt.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - SG Bietigheim

Beitragvon pletti79 am So 9. Mai 2010, 01:04

Ehrlich gesagt wird mir persönlich heute zu wenig über die zwei Superpfeifen geschrieben. Die Mannschaft hatte Bietigheim 50 min lang im Griff und das trotz der zwei Gelbhemden. Was will man denn noch machen, wenn man 9 mal in Unterzahl spielt? Unter Berücksichtigung der Zeitstrafen finde ich haben unsere Löwen das insgesamt wirklich gut gelöst.

Meiner Meinung nach geht dieses Spiel mit richtigen Schiedsrichtern und gleichen Leistungen mindestens +7 für uns aus!!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - SG Bietigheim

Beitragvon Wolle am So 9. Mai 2010, 01:21

@Pletti:
Trotz aller Unkenrufe ..... man kann das Spiel und dessen Ausgang nicht nur an den Schiedsrichtern festmachen....
Christian (Moles) hat sich nach dem Spiel zwar entschuldigt, dass sie nicht den besten Tag hatten, aber wir habe vorne auch viel zu viele Bälle weggeworfen.....

Hoffen wir mal auf eine Leistungssteigerung von Bietiegheim oder auf ein letztes aufbäumen von Saarlouis:-)
Wolle
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:59
Wohnort: Solingen

Re: BHC - SG Bietigheim

Beitragvon zoerken am So 9. Mai 2010, 01:36

Warum hast du ein Problem mit der Klingenhalle? Trotz xFeten in Solingen war die Halle gut voll und die Stimmung wie immer bestens.
zoerken
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:44

Re: BHC - SG Bietigheim

Beitragvon zoerken am So 9. Mai 2010, 01:51

Bietigheim ist aber auch keine Laufkundschaft, die man eben mal so wegbügelt. Ich hoffe, die knien sich auch kommende Woche in der Porschearena so rein wie bei uns.

Haller war klasse, der Rest von Bietigheim? Na, ja. Heute wäre aus meiner Sicht auf jeden Fall für den BHC mehr drin gewesen, denn ich fand Bietigheim nicht überzeugend, auch wenn sie sich steigern konnten.
In der Porschearena sollte sich Bietigheim dann mal wirklich von seiner stärksten Seite zeigen.
zoerken
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:44

Re: BHC - SG Bietigheim

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 9. Mai 2010, 09:33

Hi, Fotos gibt's unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=370

Viel Spaß!

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast