Mögliche Relegation

Re: Mögliche Relegation

Beitragvon Karossi am Fr 4. Jun 2010, 16:26

Hi,
ich hoffe, dass der BHC den besten Tag seit seiner Gründung hat und sie dann das Spielfeld rocken ;)
So oder so ist aber auch eine verdammt gute Stimmung in der Halle nötig, weil das einfach noch mehr motiviert und das können die Jungs in jedem Fall gebrauchen. Dafür brauchen wir sowohl jeden einzigen Zuschauer als auch Trommler und "Geräte" zum Krach machen ;) Dazu würde ich auch gerne noch einen Appell an den Fanclub, also die Trommler, losschicken: trommelt doch bitte, wie gut oder schlecht es für uns aussieht. Finde es immer etwas dumm, dass sobald es mal nicht so ganz gut läuft, euer Trommeln geringer wird. Außerdem fänd ich es auch besser, wenn ihr zu Spielbeginn (nach der Halbzeit) wieder da wäret, weil mir das beispielsweise in Emsdetten recht negativ aufgefallen ist, da dort unmittelbar nach der Halbzeitpause kaum Krach von uns gemacht wurde, weil der Fanclub als "Taktgeber" gefehlt hat.
Die Idee der Emsdettener mit dem einheitlichen Look finde ich auch gut, also alle wie Stefan Adam auch schon in einem Artikel geschrieben hat, in weiß oder blau anziehen und auf gar keinem Fall in grün ;)
Bis morgen
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Mögliche Relegation

Beitragvon Heinrich am Sa 5. Jun 2010, 21:34

Das war denn mal nichts
traurig, wie unser Fanclub dumof den gleichen Mist vor sichhin trommelt
da hat der TV mal einiges mehr zu bieten
aber daran hat es nicht gelegen. Dr Tv ist fast auf jederPosition besser besetzt
und im Tor ne ganze Klasse besser
freuen wir uns wieder auf Duelle mit Duesseldorf.
In Liga 1 ware die Luft eh ganz duen geworden.
Ab nach Cala Ratjada
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Mögliche Relegation

Beitragvon pletti79 am Sa 5. Jun 2010, 23:37

Also am Fanclub hat es ja wohl am Wenigsten gelegen. Wenn Elvir in beiden Spielen insgesamt 25 Tore macht, ist doch klar wo man ansetzen muss oder? Obwohl der Kerl einfach Klasse ist (Gruß an Raimo)

Ich hab schon nach zehn Min ein schlechtes Gefühl gehabt, als jeder Wurf von Emsdetten drin war. Eine Initialzüdung kam einfach nicht. Kein gehaltener Siebenmeter, kein TG, keine tolle Torwartparade. Was sollte uns aufbauen?

Nun spielen wir noch ein Jahr in den Schulsporthallen - hoffentlich mit HaDe...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Mögliche Relegation

Beitragvon Meikel am So 6. Jun 2010, 08:07

Tja, das Leben geht weiter. Emsdetten ist verdient weiter, die waren sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen (noch) besser als wir. Dennoch sollte man dem Team kaum einen Vorwurf machen, es hat alles versucht. Leider wusste der Gegner immer eine bessere Antwort. Und wer weiss, wofür es gut ist. Die letzten Südligisten, die in der Relegation gescheitert sind, haben es dann in der kommenden Saison geschafft, hochzugehen.

Glückwunsch an Emsdetten, die sind auch gegen Dormagen alles andere als chancenlos.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Mögliche Relegation

Beitragvon Ratte1212 am So 6. Jun 2010, 09:26

Hallo zusammen

Zu dem Spiel will ich gar nicht viel sagen da ich es so sehe das Emsdettener uns noch schön in den letzten Minuten das Spiel gewinnen lassen haben.

Aber das die BHC Fan's sich so das Ruder bei einem Heimspiel aus der Hand nehmen lassen das ist ja schon mehr als Traurig.
Von Anfang an war die Stimmung in der Halle von Emsdetten zu hören.
Als wir 2 Tore zurücklagen kam mal wieder gar nichts von den BHC Fans.
Wenn man dann noch hört warum Anfeuern wenn die so schlecht Spielen dann denke ich so welche können auch zuhause bleiben.
Also wenn man Fan ist dann auch richtig mit alles Höhen und Tiefen.
In meinen Augen sind das die wenigsten.

Glückwunsch an Emsdetten.
Ratte1212
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Jun 2010, 21:21

Re: Mögliche Relegation

Beitragvon pletti79 am So 6. Jun 2010, 10:23

Ratte1212 hat geschrieben:Hallo zusammen

... da ich es so sehe das Emsdettener uns noch schön in den letzten Minuten das Spiel gewinnen lassen haben.


Das habe ich auch so gesehen

Ratte1212 hat geschrieben:Aber das die BHC Fan's sich so das Ruder bei einem Heimspiel aus der Hand nehmen lassen das ist ja schon mehr als Traurig.
Von Anfang an war die Stimmung in der Halle von Emsdetten zu hören.
Als wir 2 Tore zurücklagen kam mal wieder gar nichts von den BHC Fans.
Wenn man dann noch hört warum Anfeuern wenn die so schlecht Spielen dann denke ich so welche können auch zuhause bleiben.


Was erwartest Du? Die Stimmung am Anfang fand ich gut. Meinste wenn wir mit nem 6-Tore Sieg dahin gefahren wären und dort ebenfalls führen, dann wäre da Party?
Wie bereits oben beschrieben, es gab einfach nichts was die Löwen-Fans glauben lassen konnte, auch nur ansatzweise mal ranzukommen. Schaffste den Ausgleich, kriegste gleich hinten wieder zwei, führste mal (wie um die 45.) kriegste postwendend den Ausgleich. Sollte man auch mal erkennen!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Mögliche Relegation

Beitragvon byrne am So 6. Jun 2010, 11:27

Glückwunsch nach Emsdetten, vielleicht schlagt ihr auch Dormagen, dann haben wir ein Derby mehr.

Publikumsmäßig hab ich gestern erneut gelernt, dass wenige hundert Gästefans (wenn sie denn so motiviert sind und in der Halle so strategisch gut sitzen, dass sie den BHC-Fanclub in der Zange hatten) schnell die Hoheit in der Halle erschreien/ertrommeln können. Mal ehrlich, auch zu und vor allem vor Spielbeginn war der TVE lauter, da wurde schon getrommelt, als noch gar kein BHC-Fanclub stattfand. Und irgendwann in der letzten Viertelstunde kam dann die große Resignation ob der Übermacht. Schade, aber ein wenig verständlich.
Viel mehr genervt haben mich die vielen sogenannten Fans, die schon weit vor Spielschluss die Halle verlassen haben. Bei aller Enttäuschung - der BHC hat es schon verdient, ordentlich in die Sommerpause verabschiedet zu werden.
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Mögliche Relegation

Beitragvon pletti79 am So 6. Jun 2010, 12:14

Im Zusammenhang mit der tollen Unterstützung der Emsdettener:

Die saßen nicht nur strategisch günstig, viel macht mE auch der Einsatz dieser Tröten aus.
Ich hatte es hier schon mal gepostet, nur mit Trommeln kommt man stimmungsmäßig heute nicht mehr weit. In der Klingenhalle beispielsweise hab ich es auch selbst erfahren. Die hört man nicht.

Vielleicht sollte man für die nächste Saison mal ein paar Tröten organisieren/ im Fanshop anbieten etc.. Selbst in Kiel und Hamburg machen diese Dinger den Großteil der Stimmung aus. Gestern die der Emsdettener waren auch nicht zu übertönen.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Mögliche Relegation

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 6. Jun 2010, 12:45

So, Freunde,

ein letztes Mal Fotos der Saison 2009/10 (es folgt noch die Galerie der Spielerverabschiedung, aber da bitte ich noch um etwas Geduld.

Link zur Galerie: http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=382

Es wird auch eine Foto-DVD der Saison geben mit über 1.600 Fotos dieser Saison. Bestellen kann man sie unter ge@eisenhuth-photographie.de. Preis: 10 Euro.

Macht's gut bis August!

Gregor Eisenhuth
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: Mögliche Relegation

Beitragvon Franzi am So 6. Jun 2010, 18:55

Also erstmal meinen Glückwunsch an Emsdetten. Meiner Meinung nach war dies einfach die bessere Mannschaft und ist verdient eine Runde weiter.

Ich finde das Spiel war bezeichnend für die Saison des BHC. Am Anfang hat man sich schwer getan und am Ende wurde es besser, aber leider zu spät.

Egal abhaken und auf das nächste Jahr schauen.

Nun nochmal was zu der Stimmung in der Halle. Es war ja wieder schon fast damit zu rechnen, dass die Kommentare gegen den Fanclub kommen. Ehrlich gesagt kann ich es langsam nicht mehr hören.
Klar haben die Fans aus Emsdetten mehr Stimmung gemacht, aber wie Pletti schon sagte, lag dies vor allem an den Tröten. Nur mal als Anregung. Auch wer nicht im Fanclub ist kann gern Tröten oder ähnliches mitbringen und Stimmung machen.... :twisted: Generell ist es nicht verboten z. Bsp. BHC zu rufen wenn man nicht im Fanclub ist. Das wurde nämlich mehrfach versucht ist aber auf Grund mangelnder Unterstüzung gescheitert.
Außerdem war es schon sehr oft so, dass ca 50 mitgereiste BHC-Fans (oft aus dem Fanclub) die Macht in fremden Hallen übernommen haben. Es liegt halt auch am Spielstand und was noch geht.

Ach ja ,wo waren denn eigentlich die ganzen Fans, als Fucki und Joey verabschiedet wurde? Da war die Halle ratz fatz leer. Gut der Fanclub (und natrülich der harte Kern der Leute die auch kommen, wenn es mal nicht so läuft) waren da.


Also lasst es uns doch nächstes Jahr alle gemeinsam Stimmung machen.
Franzi
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Dez 2008, 18:26

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron