EWV-Cup Weiden

EWV-Cup Weiden

Beitragvon pletti79 am Fr 30. Jul 2010, 08:23

Hallo liebe BHC-Fangemeinde.
Am Wochenende gehen unsere Löwen beim EWV-Cup in Würselen (bei Aachen) an den Start. Wirklich ein schönes Turnier, dass zudem auch noch sehr gut besetzt ist. Und die Löwen-Fans waren bisher eigentlich auch immer zahlreich vertreten.

Macht sich außer uns noch jemand auf den Weg?
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: EWV-Cup Weiden

Beitragvon Meikel am Fr 30. Jul 2010, 09:20

Aber klar doch....
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: EWV-Cup Weiden

Beitragvon Karossi am Sa 31. Jul 2010, 23:51

Fände es schön, wenn jemand von den Mitgereisten mal noch ein paar subjektive Eindrücke schildern kann, da ich auch beim Spiel gegen Wermelskirchen nicht anwesend war.
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: EWV-Cup Weiden

Beitragvon Meikel am So 1. Aug 2010, 00:55

Subjektiv gesehen hat der BHC 2 Pflichtsiege geholt und gegen Ahlen-Hamm eine verdiente Klatsche bekommen. Gut war die Tatsache, dass man sich viele Chancen herausspielen konnte, vor allem über Quade am Kreis. Ordentlich auch beide Torhüter, wie auch insgesamt die Abwehr im Positionsspiel. Dazu hat Jan-Marco Behr neben einer guten Defensive auch im Angriff für einige Akzente sorgen können. Das macht bei ihm Lust auf mehr.

Noch gar nicht in Tritt sind Klev und Vitek, die sehr fehlerhaft agierten. Aber bei beiden mache ich mir weniger Sorgen, ihre Qualitäten kennen wir alle. Die Linksaussen solide, beide Mittelmänner Oelze und Moen mit Licht und Schatten, ebenso wie die Rechtsaussen, deren Trefferquote wie auch die der Kreisläufer noch steigerungsfähig ist. Giela als Allrounder ist sicher noch ein Stück weg von der Stammformation, hatte aber bei seinen Einsätzen auch durchaus gute Momente.

Morgen im Halbfinale gegen Emsdetten oder Düsseldorf ist die Truppe nicht chancenlos, aber auch sicher kein Favorit.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: EWV-Cup Weiden

Beitragvon Karossi am So 1. Aug 2010, 20:14

Danke für die Infos Meikel
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: EWV-Cup Weiden

Beitragvon pletti79 am So 1. Aug 2010, 21:00

Der Sonntag begann für den BHC mit einem furchtbaren Halbfinale gegen Düsseldorf. Der Rückraum gar nicht vorhanden, Quade fängt keine Bälle, Chancenverwertung mangelhaft und Mario im Tor hat in 40 min vielleicht 3 Bälle gehalten. Und vorne dann wieder dieses unsägliche Siebenmetertrauma gegen Savonis. Das war einfach grauenvoll und mit dem Handball haben wir in einem solchen Finale auch einfach nichts zu suchen. In diesem Spiel hab ich die Hoffnung in Pekeler gesetzt, der gestern 9 Tore geworfen hat!

Im Spiel um Platz 3 lief es wesentlich besser vielleicht auch weil wir keine Erwartungen hatten. Und siehe da, auf einmal taut auch ein Klev auf! Mit ein bisschen Glück hätten wir dieses Spiel auch gewinnen können.

Insgesamt fand ich die Leistung dieses Wochenende schon arg schwach. Da muss deutlich mehr kommen! Positiv aufgefallen ist mir Behr und Oelze. Da wird Moen es schwer haben im Angriff an ihm vorbeizukommen. Vitek war mE überhaupt nicht auf dem Feld und Stochl hat Huhnstock um Längen ausgestochen. Bei ihm muss aus meiner Sicht langsam mal der nächste Schritt kommen.
Ansonsten - Abwarten und Tee trinken :)
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron