Pokalspiel gegen TV Neuhausen

Pokalspiel gegen TV Neuhausen

Beitragvon pletti79 am Di 21. Sep 2010, 08:48

Letztes Jahr war der DHB-Pokal unser Highlight, ich hoffe diese Saison nicht.

Natürlich muss unser Anspruch sein gegen Neuhausen zu gewinnen, noch dazu zu Hause. Wenn ich allerdings sonst auch schon mal öfter die Meinung vertrete, einen möglichst hohen Sieg rauszuwerfen, ist mir das Ergebnis morgen ehrlich gesagt fast egal.

Viel mehr würde ich darum geben, in Coburg und Düsseldorf zu gewinnen.

Und da in ein vernünftiges Forum auch ein vernünftiger Tip gehört, sage ich für morgen ein 30:26 voraus.
Wie vernünftig dieser Tip ist wird sich dann zeigen...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Pokalspiel gegen TV Neuhausen

Beitragvon Chris am Di 21. Sep 2010, 10:15

Ich kann morgen leider nicht und ich befürchte, dass die Halle wie so oft im Pokal recht leer wird. Gegen Bittenfeld hoffe ich aber, vorausgesetzt der BHC gewinnt morgen abend, auf einen gut gefüllten Löwenkäfig.

Der BHC wird morgen hoffentlich so spielen wie am Samstag, wenn Neuhausen in der Abwehr auch mehr Gegenwehr leisten wird. Aber ich denke, es wird ein Spiel um die Abwehr weiter zu stabilisieren und Karason weiter zu integrieren und eine Runde weiter zu kommen. Mein Tip: 33:26 für den BHC.
Mit viel Glück bekommen wir dann wieder ein Heimspiel gegen einen Erstligisten.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Pokalspiel gegen TV Neuhausen

Beitragvon Meikel am Di 21. Sep 2010, 11:16

Neuhausen wird stärker als Saarlouis sein. Ein Vorteil ist sicher der Termin unter der Woche und die Tatsache, dass zu Hause gespielt wird.

Zu den Zuschauerzahlen allgemein ist zu sagen, dass die deutlich besser sind als zum Start der letzten Saison, wo zum Teil nur 1.000 Leute im September in der Halle waren. Auch die Pokalspiele während der Woche sind automatisch keine Publikumsrenner, zumal parallel die Fußball-Bundesliga spielt. Ich bin insgesamt überzeugt davon, dass der BHC bei gutem sportlichem Verkauf mehr Zuschauer als im letzten Jahr haben wird im Schnitt.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Pokalspiel gegen TV Neuhausen

Beitragvon Sandy am Di 21. Sep 2010, 18:42

Ich fand trotz der mässigen Zuschauerzahlen bei den letzten beiden Heimspielen die Stimmung sehr gut in der Halle. Da waren die Leute durchweg dabei.

Für morgen sehen ich ein interessantes Spiel mit hoffentlich vielen Toren für uns. Wenn Stochl und Huhnstock so drauf sind wie am Samstag, wird es ganz schwer für Neuhausen. Mit den Löwen von letztem Samstag ist ja wirklich alles drin - Vitek war bären... LÖWENstark und sehr überzeugend. Also mein Tip für morgen ist ein klarer Sieg für uns mit 35 : 27.
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: Pokalspiel gegen TV Neuhausen

Beitragvon Löwensenf am Mi 22. Sep 2010, 21:54

Glückwunsch 8-)
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: Pokalspiel gegen TV Neuhausen

Beitragvon kathi82 am Do 23. Sep 2010, 15:56

Sandy gibt ne Runde aus;-)
Glückwunsch zum richtigen Ergebnistipp!

Und Glückwunsch an die Mannschaft!
Mittwochspiele sind irgendwie immer etwas seltsam, dass passte auch gestern wieder einmal ins Bild! Aber, trotz der geringen Zuschauerresonanz (was aber eigentlich im Voraus zu erwarten war) fand ich die Stimmung echt gut, gerade nachdem Mario einige fast unhaltbare Bälle gehalten hat!

Weiter so Löwen :) !
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Pokalspiel gegen TV Neuhausen

Beitragvon eisenhuth-photographie am Do 23. Sep 2010, 20:38

Moin, der Bilder-Express ist fertig.

Unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=450 findet ihr die Fotos von gestern.

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron