BHC - Bittenfeld

BHC - Bittenfeld

Beitragvon Chris am Do 23. Sep 2010, 15:55

Da das Pokalspiel hier nicht viel Beachtung erfährt, gehe ich mal auf den kommenden Samstag ein. Bittenfeld ist sicher einer der Mannschaften, die unter den ersten 5 landen wird (Düsseldorf, Hüttenberg, Bittenfeld, Bietigheim, BHC). Ein Sieg ist Pflicht und ich denke auch, dass der BHC es machen wird. Vitek und Klev sind wieder fit und Karason wird von Spiel zu Spiel integrierter. Am Kreis wird Pekeler auch wichtige Tore werfen. Also ich tippe mal 34-29 vor 1700-1900 Zuschauern. So viele sollten es doch werden - oder?
Das Ergebnis hört sich klar an, aber ich vermute, der BHC wird sich erst wieder in HZ 2 absetzen können.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Bittenfeld

Beitragvon Meikel am Do 23. Sep 2010, 22:28

Ich hoffe, dass sich das Team als Motivationsspritze noch einmal die Heimpleite aus der letzten Saison anschaut. Die liegt mir immer noch schwer im Magen...habe als BHC-Fan kaum etwas erlebt, was frustrierender war. 43 Gegentore in eigener Halle waren eine Demütigung erster Klasse.

Ich bin heiß auf das Spiel...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Bittenfeld

Beitragvon drmottek am Fr 24. Sep 2010, 12:30

Moin zusammen,
ich bin am Samstag leider nicht dabei, drücke der Mannschaft die Daumen. Und hoffentlich funktioniert dieser hochsensible Live-Ticker !! :x
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: BHC - Bittenfeld

Beitragvon pletti79 am Fr 24. Sep 2010, 14:05

Meikel hat geschrieben:Die liegt mir immer noch schwer im Magen...habe als BHC-Fan kaum etwas erlebt, was frustrierender war. 43 Gegentore in eigener Halle waren eine Demütigung erster Klasse.

Ich bin heiß auf das Spiel...


Und als Kölner Fan ist man schon einiges gewohnt... :lol:
Ne, Du sprichst mir schon so'n bisschen aus der Seele. Das war eines der bittersten Heimspiele des BHC. So eine Vorführung hab ich sonst noch nie erlebt.

Und wo HaDe unseren Stellenwert mit dem des THW Kiel verglich: Was Erinnerungsvermögen so bewirken kann, hat der THW ja auch gezeigt. Die Niederlage in Balingen hat den HBW nun kürzlich eine deftige 40:18 Klatsche gekostet - gegen so eine Revanche im Rahmen unserer Möglichkeiten hätte ich auch nix einzuwenden.
Es muss sich für Bittenfeld halt rächen, damals hier so gewonnen zu haben.

Nein, ich denke das Chris'sche Ergebnis sollte am Ende möglich sein, wenn man mit der richtigen Einstellung reingeht und nicht überdreht. Eine schöne Kulisse wäre schon wünschenswert, obwohl es ja noch nicht so voll aussieht...
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Bittenfeld

Beitragvon Sandy am Fr 24. Sep 2010, 20:35

Ich hoffe auf ein spannendes schönes Spiel - und schön wird es ja nur, wenn das Ergebnis auch stimmt. Bittenfeld ist nicht zu unterschätzen, aber ich gehe doch von einem recht deutlichen Sieg aus. Das Heimspiel in der letzten Hinrunde ging als trauriges Ereignis in die Geschichte ein. Aber seit dem ist viel passiert und auswärts haben wir gegen Bittenfeld ein Unentschieden hinbekommen und ein Sieg wäre durchaus drin gewesen in der Porsche Arena. Also morgen gibt es einen deutlichen Sieg und mein Tip lautet 32 : 28.

PS: Wenn ich damit noch einmal richtig liege, geb ich einen aus :) Strengt euch an Jungs 8-)
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: BHC - Bittenfeld

Beitragvon Karossi am Sa 25. Sep 2010, 02:11

@Sandy: Der ganzen Halle, oder wem sonst?? ;)
Ich denke auch, nach den Leistungen zuletzt, ist ein Sieg drin. Ich hoffe die Halle wird voll und es herrscht super Stimmung, dann sollte es doch auch etwas leichter für die Jungs sein mit der Unterstützung im Rücken.
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: BHC - Bittenfeld

Beitragvon Chris am So 26. Sep 2010, 20:13

Tja, die Seite ging nicht zu öffnen. Deshalb mit Abstand: der BHC spielte teils sehr gut; teils unkonzentriert, vor allem in den letzten 10 Minuten von HZ 1. Dann steigerte er sich und aufgrund individueller Vorteile und einer kompakten Abwehr konnte man sich absetzen. Klev, trotz einiger viel zu schnellen Würfe, überragend. Auch Moen hat mir super gefallen, hinten eine Bank und vorne lenkt er immer besser und ist auch torgefährlich. Einige Spieler in Normalform, nur auf HR war Ebbe. Na ja, vielleicht treffen die wieder in den nächsten Spielen. Wenn allle Spieler mal zusammen Normalform zeigen würden, wäre die Mannschaft in der Liga sicher die absolute Topmannschaft. Hoffe nur, dass Vitek, Karason und Hosse am Mittwoch wieder spielen können.

Nur, was ist los mit den Zuschauerzahlen; klar Haaner Kirmes und Lichterfest, aber 1600 hätten es schon sein können. Ich hoffe wirklich, die Leute kommen nächsten Samstag in die Halle. Dort wird derzeit wirklich ein guter Handball gespielt.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Bittenfeld

Beitragvon pletti79 am So 26. Sep 2010, 20:52

Auch ich bin hin- und hergerissen. Ein Sieg mit sieben Toren gegen Bittenfeld wird weiss Gott nicht jeder in der Liga schaffen. Aber wenn man die Unkonzentriertheiten am Samstag wieder gesehen hat, wird das nicht immer gut gehen.

Wieder haben wir innerhalb kürzester Zeit einen Vier-Tore-Vorsprung abgegeben und in der zweiten Halbzeit insbesondere von unserer Kondition und der körperlichen Fitness profitiert.

Die Wurfausbeute von RR macht mir dagegen eher weniger Gedanken. Ich denke da läuft jedes Spiel anders und morgen wirft wieder ein anderer überragend.

Von der Kulisse war ich auch ein wenig enttäuscht. Aber es war in der Tat viel los. Lichterfest, Haaner Kirmes, Vohwinkel live, dazu schönes Wetter. Da hat man gerade am Anfang der Saison und noch dazu zum dritten Mal binnen einer Woche nicht viel Argumente. Ob dieses eine Heimspiel vielleicht Freitags abends mehr Zuschauer gezogen hätte???
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Bittenfeld

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 27. Sep 2010, 07:23

und hier der Bilder-Link! http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=453
Enjoy

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: BHC - Bittenfeld

Beitragvon Meikel am Mo 27. Sep 2010, 11:33

In Zukunft sollten sich vielleicht die Morgenpost, die WZ und das Tageblatt bei der Fotoauswahl abstimmen...alle drei mit dem gleichen Tor von Klev...:-)))
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste