Auswärtsspiel in Düsseldorf

Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon kathi82 am Di 3. Mär 2009, 16:41

Um mal etwas Schwung hier ins Forum zu bekommen und etwas Spannung vor dem Spitzenspiel zu erzeugen: Wie denkt ihr denn über das Spiel in Düsseldorf?
Ich finde es ist relativ schwer zu beurteilen. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass der BHC dort verliert, da die letzten Spiele von den Löwen nicht unbedingt überzeugend waren. Aber auf der anderen Seite ist es vielleicht auch ein Vorteil, dass der BHC diesmal nicht in der Favoritenrolle ist und die Löwen eigentlich frei aufspielen können... Das Burgwächter Castello wird wohl (zum ersten mal in dieser Saison??) sehr gut gefüllt sein. Und das wohl mehr wegen uns BHC-Fans ;) Also lasst uns das Castello stürmen und unsere Mannschaft mit "Heimspiel-Atmosphäre" nach vorne tragen... 8-)

VIEL GLÜCK!
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon Franzi am Do 5. Mär 2009, 13:55

Hallo,
so ich sprech jetzt mal alle an, die noch keine Karte für Sonntag haben. Also wer noch eine benötigt unter 0202-9312125 wäre noch eine abzugeben. Wendet euch einfach an Philipp Witte.

Viele Grüße und viel Spaß beim Spiel (kann leider nicht kommen, da ich lernen muss :x )

Franzi
Franzi
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 11. Dez 2008, 18:26

Re: Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon bubu am So 8. Mär 2009, 19:42

Na jetzt kann der Aufstieg ja kommen :shock:

Aber wenigstens waren die Sitze bequem.
bubu
 
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Dez 2008, 00:42

Re: Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon Schaberger am So 8. Mär 2009, 20:50

Das war ja wohl Frechheit in mehrfacher Potenz!!! :evil: Ist das der Premiumanspruch, den unser Hauptsponsor
auch für seine Produkte beansprucht (ST)? Vor garnicht allzu langer Zeit sahen sich die Verantwortlichen auf Augenhöhe mit einigen Erstligavereinen (ST). Gegen D'dorf zu verlieren ist keine Schande, aber einen derartigen Untergang abzuliefern ist eines selbsternannten Aufsteigers ABSOLUT unwürdig. Im montäglichen Tageblatt werden hoffentlich keine weiteren Aufstiegsszenarien verbreitet!!!
Schönen Sonntag
Schaberger
 
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Solingen

Re: Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon drmottek am Mo 9. Mär 2009, 00:13

Nabend zusammen,
man ahnte es ja schon zu Beginn, in D-dorf wird nächstes Jahr erstklassig gespielt. Ich glaube, man muss es nicht im einzelnen aufzählen, jeder wird wohl wissen, was ich meine, dort stehen die Zeichen in jeder Beziehung auf Aufstieg. Die HSG zeigte auch eine Leistung mit der sie "oben" sicher in irgendeiner Weise mitspielen kann, was unsere Jungs zeigten war weniger sehenswert. In der Art, wie der BHC spielte, kann er vielleicht die anderen Mannschaften der zweiten Liga einigermaßen in Schach halten, gegen Düsseldorf wirkte es provinziell, langsam und vor allem unmotoviert. Die HSG hat selbst mit 12 Toren Vorsprung noch engagierter und motivierter gespielt als der BHC im ganzen Spiel. Und ich meine nicht die individuellen Fehler und die katastrophale Trefferausbeute, sondern das Auftreten, die Motivation und die Kampfbereitschaft der Mannschaft.
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon drmottek am Mo 9. Mär 2009, 00:14

Zweiter Teil:
Aus meiner Sicht haben einzig die erfahrenen Spieler(Vitek, Duin und Klev) einigermaßen ordentlich durchgespielt, wenn es natürlich auch bei ihnen viel zu viele Fehlwürfe gab. Aber sie haben wenigstens ihren "Job" erledigt. Düsseldorf war schneller, physisch stärker und zielgerichteter.
Über die Schiedsrichter möchte ich mich hier nicht weiter auslassen, es war zuweilen zm Haare raufen. Aber der BHC hätte heute auch mit "besseren" Schiedsrichtern nicht gewonnen, nicht einmal wenn alle Spieler der HSG sich ein Bein hochgebunden hätten.
Das mag alles sehr böse klingen, aber ich bin schon seit langen ein Fan des BHC und bin von so einem Auftritt wie heute schlicht "ENTTÄUSCHT" !!!!!
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon Karossi am Mo 9. Mär 2009, 15:03

Kann drmottek da leider nur zustimmen :( . Motivation oder etwas ähnliches war rein gar nicht da. Stattdessen haben sich die Spieler gegenseitig die Schuld zugeschoben für nichtgedeckte Spieler oder dergleichen.
Ich selber habe ehrlich gesagt die 2. Halbzeit nur noch stupide abgesessen auf einem bequemen Stuhl, aber mit relativ schlechter Sicht auf das Spielfeld (Empore Ost). Hatte gestern einfach keinen Spaß mir dieses Spiel anzugucken :(
Hoffe, dass sich das in der Zukunft wieder bessert, denn wir wissen ja, dass sie es deutlich besser können. Hauptsache die Motivation und der Wille zum Kämpfen sind wieder vorhanden, dann kann ich auch mit Niederlagen leben.
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon kathi82 am Mo 9. Mär 2009, 16:38

mir fehlen echt die Worte... :shock: Es war echt schon eine sehr blamable Vorstellung des BHC in Düsseldorf!
Aber eigentlich ist doch die gesamte Rückrunde des BHC eher ein Hängen und Würgen... Da fragt man sich echt was mit den Jungs momentan los ist und vor allem, was eigentlich im Training geübt wird.... Ich habe mich echt geärgert, dass ich nach Düsseldorf gefahren bin und was mich angeht, werde ich wohl zum Spiel nach Münster nicht mikommen.... Da kann auch gerne jmd. kommen und sagen "was bist du denn für ein Fan". Aber für den BHC einen Urlaubstag auszugeben um dann hinter doch wieder als Verlierer die Halle zu verlassen, dass ist mir die Mannschaft momentan echt nicht wert! Tut mir leid!

Die Mannschaft hat es momentan einfach nicht verdient auf dem 2. Platz zu stehen. Eine MANNSCHAFT steht jedenfalls meiner Meinung nach in letzter Zeit gar nicht mehr auf dem Platz!!!!
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon karlsson am Di 10. Mär 2009, 23:39

Dieser BHC hat in der 1. Liga nun wirklich gar nichts verloren. Sollte der zweite Platz tatsächlich gehalten werden, werde ich in der Relegation dem Nordverein (Hamm, Hannover etc) die Daumen drücken. Bloß kein Aufstieg! So werden wir hoffentlich von weiteren Peinlichkeiten verschont.
Fakt ist: die Mannschaft kann keinen Druck aushalten. Weder selbst auferlegten
noch von außen herangetragenen. Seit Ende letzten Jahres erstmalig von offizieller Seite das Wort Aufstieg in den Mund genommen wurde, gehts bergab. In der ganzen Zeit gabs nur ein wirklich überzeugendes Spiel, das war das Heimspiel gegen HR Ortenau. Ansonsten: kein Auswärtssieg, Zuhause zwar Punkte geholt, aber war da mal ein Knaller dabei?
Versuchts in der nächsten Saison noch mal. Ich bin dabei.
karlsson
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 21:55

Re: Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon Meikel am Mi 11. Mär 2009, 09:51

Für Weltuntergangsstimmung ist es doch noch nicht die Zeit. Immerhin steht weiter der 2. Tabellenplatz zu Buche. Und den möchte ich durchaus erreichen, allein, um in der Relegation ein wenig ERstligaluft zu schnuppern.

In diesem Jahr hat die Mannschaft bislang einfach nicht ihr komplettes Potential abrufen können. Am Sonntag waren alle hilflos, ob Torhüter, Spieler oder auch Trainer, haben zudem gegen eine bärenstarke Düsseldorfer Mannschaft antreten müssen, die in dieser Saison schon hin und wieder solche Duftmarken gesetzt hat (In Ortenau und Bietigheim).

Fakt ist, das Spiel war schwach, die Mannschaft kann mehr. Das wird sie bald wieder zeigen, am besten schon am Samstag gegen Eisenach.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron