Auswärtsspiel in Düsseldorf

Re: Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon pletti79 am Mi 11. Mär 2009, 11:56

Das Allerschlimmste in Düsseldorf war für mich die nicht vorhandene Gegenwehr. Konnte man bisher immer noch merken, dass die Jungs kämpfen, so hab ich noch nicht einmal diesen Eindruck mehr gewinnen können.

Trotz alledem sollte man nun nicht von den letzten drei, vier Spielen auf die grundsätzliche Stärke der Mannschaft schließen. Sind die tollen Auftritte gegen Ortenau und in Erlangen nun ausradiert und zählen nicht mehr?? Ich finde, ein wenig Besonnenheit könnten wir uns da schon bewahren.

Sicherlich muss langsam mal ein Ruck durch die Mannschaft. Man muss nach außen den Fans und dem Umfeld dokumentieren, dass man auch tatsächlich auf diesen zweiten Platz gehört. Man hat allerdings auch schon oft beobachten können, dass diese Trendwende eine einzige Halbzeit bewirken kann (-> siehe 2. HZ gg. Friesenheim letzte Saison). Ich persönlich setze auf eine Rückkehr von Elvir!!! Der fehlt mir sehr im Moment.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Auswärtsspiel in Düsseldorf

Beitragvon Lujasol am Mi 11. Mär 2009, 23:22

Das Positive zuerst:
das mit den Eintrittskarten hatte perfekt geklappt, weil über die Geschäftsstelle organisiert.
Parken ohne Probleme, Getränke gut gekühlt, ansehnliche, 1.Liga taugliche Halle mit vernünftiger Akustik.

Der Rest ist schon gesagt bzw. geschrieben worden, den Ausführungen von Pletti pflichte ich besonders bei.

Das war wohl nix, gespielt mit angezogener Handbremse, manchmal nur hinterher gelaufen. Wir 6 waren ziemlich enttäuscht. Wo waren Kampfgeist, Moral und der sonst zu erkennende starke Wille?
Oder hatte die Aufforderung "Ihr könnt ruhig auf's Spielfeld kommen, noch habt Ihr nicht verloren" unsere Löwen aus dem Konzept gebracht?
Eine Niederlage hatten wir einkalkuliert. Schade nur, dass diese schon nach 15 Minuten feststand.
Einziger Trost: der ermäßigte Kartenpreis. Sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron