Pokal: BHC - Balingen

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon kathi82 am Do 21. Okt 2010, 09:41

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
War eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft, ein überragender Jan Stochl im Tor, eine aggressive Abwehr und konsequente und gut herausgespielte Angriffe (vor allem in der 2. Halbzeit). Angetrieben vom klasse Publikum hat in der 2. Halbzeit aber auch alles geklappt. Da war ein Klassenunterschied gar nicht mehr zu erkennen!
Bin gespannt auf die Auslosung am Sonntag. Ein "machbarer Gegner" á la Emsdetten, Hannover-Burgdorf, Friesenheim o.ä. wäre mir aber lieber. Glück hatten wir ja letzte Saison bei den Pokalauslosungen schon, vielleicht gehts ja so weiter :)

Hat echt Spaß gemacht gestern und es zeigt mal wieder, der Pokal hat seine eigenen Gesetze ;)
kathi82
 
Beiträge: 97
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:07

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Meikel am Do 21. Okt 2010, 09:52

@Kathi: ...Sofern Friesenheim nicht auch auf die Coburger Protestwelle aufspringt, dürften sie nach der gestrigen Niederlage in Flensburg als Gegner ausgeschlossen werden... ;)

Mir ist auch ein machbarer Gegner lieber. Das wären sicher alle Zweitligisten (am liebsten natürlich zu Hause) oder aber auch Melsungen sowie Lübbecke. Die vier Champions League-Teilnehmer sowie Berlin, Göppingen und Magdeburg sollten dagegen nicht machbar sein!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon pletti79 am Do 21. Okt 2010, 11:38

Wen man gestern auf jeden Fall auch loben sollte, sind die beiden Methe-Brüder an der Pfeife.
Neben einer souveränen, konsequenten Spielleitung kamen die beiden auch noch sympathisch rüber und waren sich nicht mal zu schade, sich für einen verfrühten Pfiff zu entschuldigen.

So muss eine Spielleitung sein. Klasse!

Einen machbaren Gegner fänd ich auch nicht schlecht. Können uns allerdings auch nicht beschweren, wenn wir mal wieder ein Auswärtsspiel bekommen. Dann aber bitte in Gensungen. ;)
Grundsätzlich halte ich auch alle Zweitligisten für machbar, aber wenn wir beispielsweise nach Dessau oder Bad Schwartau müssten, kann sowas auch mal schnell mal haarig werden. Bin gespannt!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Chris am Do 21. Okt 2010, 11:48

Meikel hat geschrieben:Einen machbaren Gegner fänd ich auch nicht schlecht. Können uns allerdings auch nicht beschweren, wenn wir mal wieder ein Auswärtsspiel bekommen. Dann aber bitte in Gensungen. ;)
Grundsätzlich halte ich auch alle Zweitligisten für machbar, aber wenn wir beispielsweise nach Dessau oder Bad Schwartau müssten, kann sowas auch mal schnell mal haarig werden. Bin gespannt!


Was sagte mein Sohn nach dem Spiel:"nächste Runde gegen den HSV und im Viertelfinale dann gegen Kiel"
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron