Pokal: BHC - Balingen

Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Chris am So 26. Sep 2010, 20:06

Super, der BHC hat einfach Glück: wieder ein Heimspiel; und ein Erstligist, den man schlagen kann. Gut; ich hätte auch gern Kiel gesehen, aber vielleicht in der nächsten Runde.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon pletti79 am So 26. Sep 2010, 20:54

Ein schönes, und noch dazu attraktives Los. Von der Besetzung mit Sicherheit ein schlagbarer Gegner, noch dazu weil wir nicht in der Favoritenrolle sind.

Aber die 3-2-1 Deckung vom Doktor ist wirklich fies. Bin mal gespannt, was sich HaDe einfallen lässt, denn die Spieler um so eine Abwehr zu packen haben wir eigentlich.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Meikel am So 26. Sep 2010, 21:38

Das Spiel ist auch ein guter Maßstab, um zu sehen, wie weit die Truppe bereits mit Erstligisten aus dem unteren Tabbellendrittel mithalten kann. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit Ivan Zoubkoff.

Wird hoffentlich ein spannender und stimmungsvoller Abend.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Chris am Di 19. Okt 2010, 08:43

Morgen steigt also das Spiel. Nach der Auslosung hatte ich gedacht, der BHC könne gewinnen und das war auch realistisch. Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran. Die letzten Leistungen waren zu schlecht und ohne RR kann man da gar nichts machen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Erstligist Klev eng nimmt (zumindest nicht zu Beginn). Bin gespannt, wie lange Vitek ausfällt. Mit Karason rechne ich nicht vor der Rückrunde; und dann auch nur, wenn eine Spezialist rausfindet, wo die Ursachen für seine Beschwerden sind. Er weilt diesbezüglich ja derzeit in Island.
Ich hoffe, dass zumindest 1000 Zuschauer kommen.

Mal sehen, vielleicht überrascht mich der BHC positiv. Wichtiger ist ohnehin die Meisterschaft.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon pletti79 am Di 19. Okt 2010, 10:09

Nachdem ich ja am Samstag das grandiose Spiel leider nicht sehen konnte, habe ich vielleicht ja morgen noch mal die Gelegenheit.

Ich sehe es wie Chris. Am Anfang habe ich mich über das Los gefreut, inzwischen ist mir die Lust an dem Spiel vergangen. Was nutzt uns der Kader mit den größten Namen wenn diese verletzt oder außer Form sind.

Die Sache mit Karason ist für mich die nächste Farce in dieser jungen Saison. Da hätte man auch Hannes Lindt verpflichten können (der jetzt nach Dormagen geht). Stattdessen versuchen wir es wieder mal mit Henkel, Moen und Durchhalteparolen.

Wenn ich wüsste, dass die Jungs in Topspielen auch ihre Topleistung abrufen, hätte ich den Löwen trotz des Ausfalles etwas zugetraut. Nach dem ich in Düsseldorf aber in dieser Hinsicht wiederholt enttäuscht wurde, setze ich keinen Pfifferling drauf.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Meikel am Di 19. Okt 2010, 11:19

Abwarten, was geht... Immerhin ist Balingen auch nicht die Top-Truppe. Und bei Karason würde ich jetzt auch nicht schwarz malen. Wer weiß, wie schnell er wieder dabei ist.

Übrigens war Hannes Lindt damals bei der Karason-Verpflichtung noch nicht auf dem Markt... Ansonsten weiß ich, dass Lindt auch schon mal vor Jahren auf dem BHC-Wunschzettel stand...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Sandy am Di 19. Okt 2010, 18:42

Ich freu mich auf das Spiel. Und ich hoffe auf ein schönes Spiel - Chancen haben wir, wenn die Löwen mal wieder richtig in Fahrt kommen. Und morgen wäre doch ein schöner Tag für den Löwenexpress, wieder Fahrt aufzunehmen und die Klingenhölle zu rocken. Wünschen würde ich mir einen spannenden Handballabend wie in der letzten Saison gegen Lübbecke. Das Sahnehäubchen wäre ein Sieg, aber wie schon gesagt wurde: ohne Vitek und Karason wird das etwas enger als mit den beiden und die Liga zählt mehr als der Pokal. Trotzdem: auf geht´s Löwen! Ihr macht das Spiel und wir den nötigen Lärm :)
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon pletti79 am Di 19. Okt 2010, 19:11

Übrigens war Hannes Lindt damals bei der Karason-Verpflichtung noch nicht auf dem Markt... Ansonsten weiß ich, dass Lindt auch schon mal vor Jahren auf dem BHC-Wunschzettel stand...


Lindt war damals genauso auf dem Markt wie heute. Man hätte nur - wie Dormagen - wissen müssen, dass die Spieler für ihren Gehaltsverzicht die Option haben!
Dormagen ist in punkto Neuverpflichtungen einfach pfiffiger, das ist mir schon desöfteren aufgefallen.

Was heisst eigentlich im Bericht "voraussichtlich" ohne Linkshänder?
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Chris am Di 19. Okt 2010, 20:57

pletti79 hat geschrieben:
Übrigens war Hannes Lindt damals bei der Karason-Verpflichtung noch nicht auf dem Markt... Ansonsten weiß ich, dass Lindt auch schon mal vor Jahren auf dem BHC-Wunschzettel stand...


Lindt war damals genauso auf dem Markt wie heute. Man hätte nur - wie Dormagen - wissen müssen, dass die Spieler für ihren Gehaltsverzicht die Option haben!
Dormagen ist in punkto Neuverpflichtungen einfach pfiffiger, das ist mir schon desöfteren aufgefallen.



Das mit Karason ist wirklich ärgerlich, aber es war sicher nicht abzusehen, dass er so lange ausfällt. Karason hat schon für Island gespielt; muss eigentlich also gut sein. Ich denke, er hat mehr Perspektiven als Lindt und war zu haben. Ich hoffe mal, dass wir spätestens in der Rückrunde noch viel Freude an ihm haben.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Lujasol am Di 19. Okt 2010, 23:54

Irgendwie habt Ihr ja alle recht, die beiden letzten schwachen Auftritte in D'dorf und in der Bayerhalle (ich nenne es absichtlich nicht Leistungen) müssen einen schon an einem akzeptablen Spiel zweifeln und damit die ursprüngliche "Los-Hoffnung" im Keim ersticken lassen :oops: .

Aber wie es Sandy schon geschrieben hat, unser Glas ist halb voll - nicht halb leer!

Unsere Löwen haben ja das Brüllen nicht verlernt - sie waren halt nur 2 Ligaspiele im Standby-Modus.
Morgen ruft die Klingenhölle - vielleicht sogar mit 1500 Zuschauern - und da geht dann was ;) .
Ali wird sich noch etwas mehr reinhängen, alle wollen Ivan ein paar Dinger in den Kasten zimmern (falls er nicht wieder auf die Tribüne verbannt wird).
Wenn der Wille bei allen Spielern vorhanden ist und unsere Löwen wach sind, können auch - ohne Vitek und Karason sicherlich - geschwächte Löwen, die beim Einlaufen bereits durch die Kids des Handballcamps unterstützt werden, als Rudel (Team) bestehen. Egal wie knapp.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast