Pokal: BHC - Balingen

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Meikel am Mi 20. Okt 2010, 10:40

pletti79 hat geschrieben:
Übrigens war Hannes Lindt damals bei der Karason-Verpflichtung noch nicht auf dem Markt... Ansonsten weiß ich, dass Lindt auch schon mal vor Jahren auf dem BHC-Wunschzettel stand...


Lindt war damals genauso auf dem Markt wie heute. Man hätte nur - wie Dormagen - wissen müssen, dass die Spieler für ihren Gehaltsverzicht die Option haben!
Dormagen ist in punkto Neuverpflichtungen einfach pfiffiger, das ist mir schon desöfteren aufgefallen.

Was heisst eigentlich im Bericht "voraussichtlich" ohne Linkshänder?


Die Option in Frankfurt besagt aber nur, dass er zu einem höherklassigen Verein ohne Ablöse wechseln kann... Also war Lindt für den BHC gar nicht auf dem Markt...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon pletti79 am Mi 20. Okt 2010, 13:29

Herrjee. Jedes Mal dieses Theater.

Du weisst doch was ich grundsätzlich zum Ausdruck bringen wollte! Dann lass es doch einfach mal so stehen, oder äußere Deine Meinung dazu - es sei denn Du hast eine Kopie der Verträge in der Schublade.

Ich greif doch auch nicht jeden Rechtschreibfehler hier auf. Stell Dir vor, es soll tatsächlich Leute geben, die überlegen sich was sie schreiben.

Und um das Thema abzuschließen - aufgrund der selben Abmachung war Tobias Schimmelbauer kurz vor Saisonbeginn nach Bittenfeld gewechselt - und die spielen glaube ich auch in der zweiten Liga.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon invoso am Mi 20. Okt 2010, 21:40

:!: :!: G E W O N N E N :!: :!:
invoso
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:01

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Karossi am Mi 20. Okt 2010, 21:44

Nur schon mal vorneweg: Kann das Spiel nur anhand des Livetickers beurteilen.
Die 1. Halbzeit sah ja gar nicht mal so gut aus. Dafür scheint es in der 2. Halbzeit um so besser gelaufen zu sein. Der BHC hatte schnell eine Führung herausgespielt und auch scheinbar ohne großes Zögern schnell eine Führung herausgearbeitet. Balingen schien nicht mehr wirklich groß zum Zug gekommen zu sein. In der 2. Halbzeit scheint es beim BHC so gelaufen zu sein, wie es vom Umfeld aufgrund des Kaders, etc erwartet wird.
Auf eine gute Auslosung in der nächsten Runde
Karossi
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:07
Wohnort: Künzell

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Chris am Mi 20. Okt 2010, 22:19

Wow, welch ein Spiel. 2 grundverschiedene Halbzeiten: in HZ 1 tanzte der Balinger Rückraum und die Folge waren viele schöne Tore. Klev hielt am Anfang dagegen; leider wurden einige freie Würfe vergeben. 4 Tore Rückstand; so groß war der Unterschied eigentlich gar nicht.

Dann HZ 2: Stochl hielt direkt die ersten Würfe und auf einmal kam der BHC und holte auf. Der Innenblock deckte gegen einen immer schwächer werdende Balinger Mannschaft so gut, dass nur von Außen aufs Tor geworfen wurde - und da war Stochl eine Wand. Der BHC vergab sogar alle 3 Siebenmeter !!! und zog dennoch davon. Ich verstehe nicht, warum Balingen keine Auszeit nahm, stattdessen nahmen sie bei Ballbesitz schon früh ihren Torwart raus und brachten einen 7. Feldspieler. Als Folge kamen Pekeler und Moen in den Genuß, aufs leere Tor zu werfen.
Die letzten 20 Minuten kochte die Klingenhalle und erst gegen Ende konnte Balingen noch ein paar Tore werfen.

Riesenkompliment an den BHC, die ganze Mannschaft war super; Jan Stochl aber war der Matchwinner.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon zoerken am Mi 20. Okt 2010, 22:51

War das die gleiche Mannschaft, wie in den letzten beiden Meisterschaftsspielen? Unglaublich! Das hat heute nur Spaß gemacht. :D :D :D Alle haben gekämpft und sich reingehängt, die Deckung war wesentlich wacher und beweglicher und Jan hat in der 2. Halbzeit alles gehalten, was nur irgendwie möglich war. Vielleicht sollte man in Meisterschaftsspielen die Devise ausgeben: Gewinnen wäre prima, aber wenn ihr nicht gewinnt, ist es auch nicht dramatisch. Ich will damit sagen, dass die schwachen Leistungen der letzten beiden Spiele nichts mit handballerischem Unvermögen zu tun haben sondern mit dem Kopf. Mal schaun, was die Auslosung der nächsten Runde am Samstag bringt.
zoerken
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:44

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Meikel am Mi 20. Okt 2010, 23:49

Dieser Sieg wird hoffentlich die Köpfe wieder frei machen. Die Löwen haben ja das Handballspielen nicht verlernt. Schon in Hälfte 1 war mal nicht so schwach, wie es das Ergebnis erahnen lässt. Aber die 2. Hälfte war dann aufbauend auf einer tollen Abwehr und einem bärenstarken Stochl schon Extraklasse.

Glückwunsch an die Truppe...

Ich wünsch mir jetzt Emsdetten zu Hause als nächsten Gegner... ;)
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Lujasol am Mi 20. Okt 2010, 23:50

Herzliche Gratulation an unsere Löwen - besonders an Jan Stochl.
Das war m.E. eine echte Teamleistung, alle waren wach, alle wollten es - die Köpfe waren (wieder) frei.
Zu diesem Sieg haben alle ihren Teil beigetragen, einfach Klasse.

Wer heute nicht dabei war, ist selber schuld und hat etwas verpasst ;)

Unsere Löwen sind eben doch mensch(lich) - auch nach dem Spiel :!:
Und genau das macht sie so symphatisch :D .
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon Sandy am Do 21. Okt 2010, 00:26

Was für ein Spiel - genau das haben wir alle mal wieder gebraucht, und zwar die Mannschaft und die Fans. Das hat einfach nur Spass gemacht heute. Sehr sehr geil. Die Abwehr fand ich super, vor allem Jan Stochl, der das Tor echt vernagelt hatte - der Angriff lief besser als in den letzten Spielen, aber ich denke, dass da noch was geht. So kann es auf jeden Fall weitergehen - auch und vor allem in der Liga. Weiter so Löwen :)
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: Pokal: BHC - Balingen

Beitragvon pletti79 am Do 21. Okt 2010, 00:59

Ich möchte mich auch anhängen. In der ersten Halbzeit haben die Jungs einfach zu viel verworfen. Aber die zweite Halbzeit war aller erste Sahne. Fing mit Stochl im Tor an, der überragend war aber auch gleich mehrere tolle Paraden hatte. Weiter gings mit Klev, der auf einmal aus 10m traf, und und und. In der zweiten Hälfte war die ganze Truppe stark, zudem die Klingenhalle wiedermal ein Hexenkessel. Klasse auch, dass Balingen nicht mal die Chance gegeben wurde, ranzukommen.

Weiter so!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron