HSC Coburg - BHC

Re: HSC Coburg - BHC

Beitragvon Lujasol am Mi 29. Sep 2010, 21:35

super Ihr Löwen, ein sicherlich umkämpfter 26:28 Auswärtssieg :)
Im Ticker habe ich zumindest drei 7m-Versuche von Coburg gesehen, waren das etwa alles Paraden?
Ich bin sehr auf den Spielbericht gespannt.

Herzliche Gratulation
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: HSC Coburg - BHC

Beitragvon pletti79 am Mi 29. Sep 2010, 21:43

Natürlich erstmal Glückwunsch zum Sieg.

Aber wenn ich mir den Spielbericht wieder begucke: Mehrmals mit fünf Toren vor und doch am Ende wieder spannend. Mit zwei Toren in Coburg kann doch nicht der Weissheit letzter Schluss sein.

Ich bin ja schon wieder auf die Floskeln gespannt: "Coburg besser als der Tabellenstand", "da muss man erstmal gewinnen", "Ausgeglichenheit der Liga" - spielt einer Bullshit-Bingo mit mir? :lol:

Nun ja, erst ein Unentschieden, dann mit einem in Erlangen, nun mit zwei in Coburg, ... wenn's so weiter geht gerne.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: HSC Coburg - BHC

Beitragvon Heinrich am Mi 29. Sep 2010, 21:47

Glückwunsch an die Jungs

Nun steht die HSG schon hinter dem BHC- so kann es weiter gehen.

See U .... am Samstag !!! Und dieses mal muss die Halle mindestens 1800 Besucher vorweisen - sonst wird das alles ein wenig dröge .
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: HSC Coburg - BHC

Beitragvon Meikel am Mi 29. Sep 2010, 23:17

Ich finde das Ergebnis klasse...vor allem freut mich, dass Mario Huhnstock wohl lt. Tageblatt ein bärenstarkes Spiel hingelegt hat.

Wenn ich mir die anderen Ergebnisse anschaue, sollten wir einfach mal zufrieden sein, selbst Dauernörgler Pletti. Immerhin hat Coburg in dieser Saison in der Liga noch kein Heimspiel verloren, sogar Hüttenberg den bislang einzigen Punkt abgeknöpft. So ein Start/Ziel-Sieg spricht durchaus für die Löwen, auch die Tatsache, dass es zum Schluß trotz mehrmaliger Unterzahl zum Sieg gereicht hat, man Coburg niemals näher als 2 Tore herangelassen hat.

Frankfurt sollte am Samstag zu packen sein...und dann geht es Düsseldorf, wo auch endlich mal etwas herausspringen sollte.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: HSC Coburg - BHC

Beitragvon Chris am Do 30. Sep 2010, 08:25

Ich finde vor allem positiv, dass der BHC in brenzligen Situation die Ruhe behalten hat (lt. HaDe Schmitz). Das war gerade vorige Saison auswärts der negative Knackpunkt. Wenn das so bleibt, wird der BHC sicher viele Auswärtsspiele auch mal deutlich gewinnen. Und die Abwehr scheint auch stabiler zu werden.

Negativ finde ich nur, dass Karason erst mal pausiert. Ihn werden wir die Saison dringend brauchen und eine Reizung am Knie ist viel schlechter zu behandeln als eine offensichtliche Verletzung. Und wenn er es schon seit 2-3 Monaten hat....Na ja, wünschen wir uns, dass er bald beschwerdefrei spielen kann.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: HSC Coburg - BHC

Beitragvon Heinrich am Do 30. Sep 2010, 08:45

.... na deshalb hat der BOB den Karason ja ziehen lassen.
Ich hoffe die Herren BHC haben sich die Krankenakte zeigen lassen und ihn nochmals untersucht.
Das ging alles so schnell. Nicht dass wir jetzt einen Dauerinvaliden geholt haben .

... Frankfurt ist vor einer Kulisse von 2200 BHC Fans in der Bayerhalle untergegangen !!! (Schlagzeile ST Montag 04.10)

See U
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: HSC Coburg - BHC

Beitragvon Meikel am Do 30. Sep 2010, 10:51

Runar Karason ist doch kein Dauerinvalide - so ein Blödsinn! Er ist in Berlin gegangen, weil er sportlich den Durchbruch nicht geschafft hat und die Berliner kurzfristig Mark Bult wiederbekommen konnten. Runar wird wieder fit werden und sicher auch ein wichtiger Faktor für die Löwen werden.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: HSC Coburg - BHC

Beitragvon pletti79 am Do 30. Sep 2010, 22:40

Dass Mario ein überragendes Spiel hingelegt hat freut mich auch für ihn!

Wenn ich mir die anderen Ergebnisse anschaue, sollten wir einfach mal zufrieden sein, selbst Dauernörgler Pletti


Es mag ja jeder andere Ansprüche haben, wenn Du Dich durch die zwei Punkte blenden lässt, ist das Dein Bier. Wäre nur mal schön zu wissen, ob Du dies auch so geschrieben hättest, wenn wir zum Schluss bei 4:6 noch ein durchaus mögliches Unentschieden kassiert hätten. Wahrscheinlich eher nicht...

Ausreden wie diese
Immerhin hat Coburg in dieser Saison in der Liga noch kein Heimspiel verloren, sogar Hüttenberg den bislang einzigen Punkt abgeknöpft.
bringen letztendlich nämlich keine Punkte und auch keinen Aufstieg! Getreu dem Motto: Ich schau mal ob ich in irgendeiner Statistikecke irgendwas finde, was mich entschuldigt.

Im Übrigen nörgel ich nicht DAUERND sondern habe konkret die mangelnde Souveränität bei Auswärtsspielen beanstandet - die nun de facto da ist!!!
Könnte Dir auch Schönmalerei vorwerfen - Wenn ich gewinne ist alles gut, wenn ich verliere alles schlecht. Ist mir zu einfach.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste