BHC - Frankfurt

BHC - Frankfurt

Beitragvon Chris am Do 30. Sep 2010, 14:13

Mit Frankfurt kommt sicher einer der bisherigen Enttäuschungen. Ich denke, das Modell Frankfurt klappt nur, wenn man ganz oben mitspielt. Und jetzt sind sie im Tabellenkeller und werden Probleme haben, die eingleisige 2. Liga zu erreichen. Na, wenn`s da mal nicht brennt.

Soll uns egal sein; wir sind natürlich klarer Favorit und ich denke, der BHC wird auch deutlich gewinnen. Vielleicht etwas geringer, weil HaDe Schmitz auch Behr... größere Spielanteile geben werden, aber die braucht er z.B. um sich an Liga 2 zu gewöhnen. Talent hat er sicher, in der Vorbereitung gegen Minden hat er mir gut gefallen.

Ich tippe mal 36-27 für den BHC und hoffe, dass die Zuschauerzahl endlich mal über 1500 liegt. Schlechtes Wetter und kein großes Fest; da müßte es doch mal klappen.
Chris

Re: BHC - Frankfurt

Beitragvon Chris am Sa 2. Okt 2010, 20:16

35-30 nach 2 grundverschiedenen Halbzeiten. In HZ 1 war der BHC deutlich überlegen mit einem überragendem Jiri Vitek. Die Abwehr war auch ganz gut, bis auf die Mitte hinten bei Anspielen an den Kreis.

Ich hatte dann mit mind. 10 Tore Vorsprung gerechnet; aber was kam dann: die Abwehr wackelte auf einmal gegen Lindt und vorne wußte man kein Gegenmittel gegen die offensive Deckung gegen Vitek. Am Ende wurde es noch mal knapp, zum Glück scheiterte Frankfurt 2x freistehend. In HZ 2 fehlte Moen, der wohl angeschlagen/krank war.
Chris

Beitragvon Löwensenf am So 3. Okt 2010, 13:41

hat die 2. HZ das Forum sprachlos gemacht?
Na, schönzureden gibt es jetzt wirklich nichts. Allerdings, wenn man HaDe ließt: "Stattdessen verleiten solche Polster derzeit noch dazu, für die Galerie spielen zu wollen." hat gesten nach der Pause nieman für die Galerie gespielt. :? Oder war es Ziel, es extra spannend zu machen? Ja das hat dann ja geklappt.
Löwensenf

Beitragvon Meikel am So 3. Okt 2010, 17:32

Positiv sollte man die erste Halbzeit werten...und die zweite Halbzeit als Mahnmal, wie schnell man sich selber durch Nachlässigkeit aus der Spur bringen kann. Das war schon sehr schwach gegen eine eher biedere Truppe. Und quer durch alle Mannschaftsteile.

Einen Vorteil bietet der nächste Gegner. Gegen Düsseldorf wird man sicher nicht eine Sekunde einen Gang runterschalten.
Meikel

Beitragvon Lujasol am So 3. Okt 2010, 20:39

In HZ 1 waren unsere Löwen konzentriert bei der Sache, die Abwehr soweit ok, auch wenn Frankfurts Anspiel an den Kreis immer wieder auf die gleiche Art und Weise erfolgreich war.
In HZ 2 hatten die Jungs scheinbar mind. 1 Gang zurückgeschaltet - ich denke mal um etwas Kraft für Düsseldorf zu reservieren :?: .
Oder waren unsere Löwen ztw. gedanklich bei Mario im Kreissaal ;) und haben deshalb ztw. den Willen vermissen lassen? Soweit ok.
Der Sieg hätte auch m.E. deutlich höher ausfallen können/müssen, aber nun gut und Schwamm drüber.

Gegen D'dorf darf es wieder etwas mehr sein und ich bin mir sicher, das wird gelingen.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol

Zurück zu Spiele