BHC - Groß Bieberau

BHC - Groß Bieberau

Beitragvon Chris am Mi 13. Okt 2010, 11:12

In Düsseldorf mit enttäuschender Leistung verloren; wahrscheinlich kein Punktabzug; der Liga Alltag geht am Wochenende weiter mit dem Spiel gegen Groß Bieberau. Ganz klar, jetzt muss es eine Serie geben, auch Auswärtsspiele müssen mal souverän gewonnen werden und der Rückraum muss mal konstant Tore werfen. Klev hatte seine schwächsten Spiele ausgerechnet gegen Hüttenberg und Düsseldorf - aber genau da hätten wir seine Tore gebraucht. 10 Tore zu Hause gegen ein Abstiegsteam können das nicht ausgleichen. Ich denke, auch das Management und Trainer werden beobachten, wer seine Leistung in Topspielen bringt - viele Verträge laufen ja aus.

Nun ja, gegen Groß Bieberau wird der BHC sicher hoch gewinnen (10 Tore denke ich schon); die Halle wird sicher leer nach der letzten Pleite und zudem sind es Herbstferien (ich bin selbst auch weg). Bis Ende der Hinrunde dürfen wir max. noch 2 Punkte abgeben; richtig schwer dürfte es auch nur in Bietigheim werden.

Mal gespannt, ob Karason wieder spielt. Chronische Beschwerden, ohne dass man die Ursache findet, hört sich nicht gut an, aber ich bin kein Mediziner. Nur haben wir gesehen, dass der BHC auf beiden Halbpositionen Alternativen braucht, und von Behr kann man das noch nicht erwarten. Er muss sich erst mal an Liga 2 gewöhnen.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Groß Bieberau

Beitragvon Meikel am Mi 13. Okt 2010, 16:19

Gegen Hüttenberg hätte Kenny aufgrund seiner Verletzung gar nicht spielen dürfen, das aber nur am Rande.
Nach dem 7. Spieltag schon über Vertragsverlängerungen oder nicht nachzudenken, ist nicht angebracht...Zumal gerade Kenny noch bis 2012 unter Vertrag steht.

Die Löwen werden alles daran setzen, Wiedergutmachung zu betreiben. Die letzten Auswärtsergebnisse der Groß-Bieberauer lassen es möglich erscheinen, dass es ein mehr als deutlicher Sieg wird. Ich setze auf eine Trotzreaktion beim BHC. Und freue mich auch über einen vermeintlichen Pflichsieg.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Groß Bieberau

Beitragvon Lujasol am Sa 16. Okt 2010, 16:35

Der totale Blackout wie in D'dorf wird vorbei und die Konzentration wieder zurück sein.
Deshalb wird die Abwehr wieder konsequent zupacken und auch der Rückraum wieder treffen.
Und Hossi ist ja auch noch da :!: .
Die Mannschaft wird - allen Unkenrufen zum Trotz - wieder kämpfen und sich somit auch für das Pokalspiel "warmschießen".
Schade, dass ich in ca. 2 Stunden nicht dabei sein kann, wenn unsere Löwen "Rache nehmen" (ausnahmslos sportlich versteht sich) und den Gegner mit einem deutlichen 37:25 aus der Bayerhalle schießen.
Dabei wird Hendrik einige Treffer erzielen und hoffentlich auch Seppel mal wieder zum Einsatz kommen ;) .
Sollte Hossi der heutige Torschützenkönig werden, wäre mir das auch recht.
Sorry Groß Bieberau
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Groß Bieberau

Beitragvon Lujasol am Sa 16. Okt 2010, 19:53

26:25 Puuhh, was für eine knappe Kiste :o
Laut Liveticker lagen unsere Löwen mehrfach zurück. Zu Beginn sogar mit 2:5 hinten.
Da hätte ich deutlich mehr erwartet :!: .
Na ja, wenigstens lag ich bei der Anzahl der Gegentreffer und Treffern von Kenny und Hendrik richtig ;) .

Was war denn heute los bzw. wer oder was hat gefehlt? Bin mal auf den Bericht gespannt.

@Meikel: bitte (trotzdem) freuen!
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Groß Bieberau

Beitragvon Löwensenf am Sa 16. Okt 2010, 20:26

Kenny ist unverzichtbar, er scheint einen guten Geburtstag gehabt zu haben. Wir werden sehen wie es weiter
geht aber bitte nur mit unseren Originalen!
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: BHC - Groß Bieberau

Beitragvon Löwensenf am Sa 16. Okt 2010, 21:33

und danke an Frankfurt und Bittenfeld ;-)
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: BHC - Groß Bieberau

Beitragvon eisenhuth-photographie am So 17. Okt 2010, 00:13

Hallo,

Fotos gibt es hier: http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=458

Gute N8

Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: BHC - Groß Bieberau

Beitragvon Meikel am So 17. Okt 2010, 08:57

Nach 90 Sekunden war es mit der BHC-Herrlichkeit vorbei. Der Rest war fast durchweg verkrampft. In Hälfte 2 wurde es extrem schwach, wie die Löwen agiert haben. Ohne den verletzten Vitek lief kaum noch etwas, da die Gäste einfach Kenny offensiv deckten.

Zum Glück zeigte Moen eine starke Partie, zudem war Pekeler treffsicher vom Kreis. Und am Ende hatte man auch Glück mit den Schiedsrichter, die uns lange gefühlt benachteiligten, dann aber speziell in den letzten 2 Punkten zweimal klar halfen.

Fazit: Ganz schwaches Spiel... keine Ahnung, was aktuell mit der Truppe los ist. Manche Spieler stehen völlig neben sich, agieren weit unter ihren Möglichkeiten. Das beste ist wirklich, dass auch dieses Spiel 2 Punkte bringt!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Groß Bieberau

Beitragvon Chris am So 17. Okt 2010, 17:35

War ein paar Tage weg und deshalb nicht in der Halle. Puh, das war ja viel knapper als ich dachte. Wenn Vitek jetzt auch wieder ausfällt, bräuchten wir Karason ganz dringend. Von ihm hört man gar nichts mehr. Weiß jemand da mehr als ich?
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Groß Bieberau

Beitragvon Sebi am Mo 18. Okt 2010, 08:01

Einigen wir uns auf nicht schön, aber selten. Immerhin 2 Punkte mitgenommen.
Gruß
Sebi
Auf geht's Löwen. Die erste Liga wartet.
Sebi
 
Beiträge: 204
Registriert: Do 3. Sep 2009, 18:09

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast