Haslach - BHC

Re: Haslach - BHC

Beitragvon pletti79 am So 24. Okt 2010, 18:41

Denke ich auch. Mit der Ergebniskosmetik zum Schluss kann ich heute leben. Endlich auswärts überzeugend, die Mannschaft scheint wieder in der Spur zu sein. Dazu Ali mit sagenhaften 14 Toren, vor allem diesmal alle Siebenmeter verwandelt.

Eine sehr gute Vorlage um in zwei Wochen ne volle Halle zu haben.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Haslach - BHC

Beitragvon Meikel am So 24. Okt 2010, 21:52

Wirklich eine gute Leistung des BHC mit einer in der ersten Halbzeit sehr starken Deckung. Hier haben mir Klev, Moen und Behr sehr stark gefallen. Leider war die erste Halbzeit eine Art "10 kleine Negerlein", weil kurz nacheinander Hoße (Rückenprellung glaube ich), Moen (wohl eine Hüftprellung) und Pekeler mit rot runtergingen.

Die rote Karte wurde nach einer angeblichen Tätlichkeit der aus meiner Sicht guten Schiedsrichter gegeben, ich habe die Aktion nicht gesehen. Plötzlich krümmte sich der Abwehrspieler am Boden und schon bald leuchtete es rot in den Herrenberger Hallenhimmel. Ärgerlich, weil Peke wohl gesperrt werden wird und gegen Korschenbroich ausfallen dürfte.

Neben Ali, der das ganze Spiel nur 1-2 Fehlwürfe hatte, waren Mario und Kenny für mich die herausragenden Akteure. Kenny war gerade in Hälfte 2 mehr Spielmacher mit vielen Assists. Dass es am Ende noch knapper als nötig wurde lag zum einen dran, dass der BHC ein wenig nachlässiger im Angriff wurde, die Gastgeber aber auch wirklich bei fast jeder Aktion im Angriff das Glück auf ihrer Seite hatten, so diverse abgefälschte Bälle oder Würfe an den Innenpfosten und dann rein.

Gut, dass jetzt Pause ist. Bis zum Korschenbroich-Spiel dürften die meisten der angeschlagenen Spieler wieder fit sein.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Haslach - BHC

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 25. Okt 2010, 18:15

Hallo,

Fotos gibt es unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=459

Viel Spaß!

Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron