BHC - Korchenbroich

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon ratlos am So 7. Nov 2010, 20:59

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn man nicht einmal zuhause gegen einen Mittelfeldaspiranten gewinnt , was will man dann in der ersten Liga .
ratlos
 
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Nov 2010, 20:53

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon Meikel am So 7. Nov 2010, 21:05

Tja...die Sache mit dem Schock trifft es wirklich gut... Eigentlich muss man sprachlos sein. Leider hat der BHC mal wieder seinen Kritikern in die Karten gespielt. Dieses Spiel war wirklich grauenhaft...

Selbst die deutliche Halbzeitführung war lediglich auf der starken Abwehrarbeit aufbauend. Denn im Positionsspiel hat der BHc das ganze Spiel über kaum etwas zu Wege gebracht. Dennoch führte man deutlich mit 16:7, weil Korschenbroich gegen die Löwen-Abwehr gar nicht zurecht kam und man viele einfache Kontertore schaffte.

Die Hälfte 2 war dann Slapstick pur. Der BHC hat gegen gewiss nicht starke Korschenbroicher, die einfach clever die Abwehr offensiver ausrichteten, völlig den Faden verloren. 5 Tore, davon noch 2 Siebenmeter in einer Halbzeit sind erbärmlich und unerklärlich. Klev, Moen und Reinarz, eigentlich Führungsspieler haben da völlig den Kopf verloren. Natürlich kam auch die Situation dazu, dass der insgesamt solide Jan Stochl plötzlich 10 Minuten lang eine Kirsche nach der anderen kassierte und der gleichwertige Backup-Torwart fehlte. Ebenso hätte uns ein Wechsel auf den Außenpositionen sehr gut getan. Es spricht für sich, dass sogar Jiri Vitek ran musste, der mit Sicherheit noch lange nicht fit ist...

Zum Schluß hat uns Korschenbroich noch im Spiel gehalten, weil sie vorne auch etliche Bälle vergeben haben. Matchwinner sicher der Korschenbroicher Torwart, der mit sicherheit eine Quote von 60% hatte...

Besonders schlimm ist, dass diese Pleite in den kommenden Heimspiele viele Zuschauer kosten wird...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon Meikel am So 7. Nov 2010, 21:08

Eins muss ich aber doch noch loswerden... Ich stelle immer wieder fest, dass etliche Zuschauer gerade aus Solingen sich an solchen Niederlagen scheinbar erfreuen. Keine Ahnung, warum der BHC so kritisch gesehen wird.

Der vermeintliche "Mythos Klingenhalle" war heute auch wie so oft in den letzten Spielen ein laues Lüftchen... Wirklich ein fristrierendes Tag für einen echten BHC-Fan für mich... Aber die hämischen Kommentare hier und auch vielfach in der Halle finde ich fast noch schlimmer als das Spiel heute...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon Schaberger am So 7. Nov 2010, 21:16

@Chris:
Deinen Optimismus bezüglich Deines letzten Absatzes kann ich absolut nicht teilen! Es war eindeutig ein vergebener 7Meter, der hätte verwandelt werden MÜSSEN!!! HZ 2: 5:13!!! Das geht garnicht!!!!!! Welche
Entschuldigung darauf folgt, wird sehr interessant.
Wir haben den größten Etat; haben in HZ 1 gezeigt, dass auch Verletzte zu ersetzen sind, als Folge eben dieses
Etats und dann das.....
Guten Abend noch beim Wunden lecken
Schaberger
 
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon Löwensenf am So 7. Nov 2010, 21:18

In der Halle hab ich keine hämischen Kommentare gehört - nur die blanke Entsäuschung!
Und hier finde ich auch keine Hähme, sondern nur emotional untermalte Tatsachen.
Außerdem finde ich, dass die Spieler das Spiel ganz alleine verloren haben - an den Fans hat es echt nicht gelegen. Und ansonsten: 7 Tore Vorsprung aufgeben - das kann man auch nicht mit der engen Personaldecke schönreden.
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon Chris am So 7. Nov 2010, 21:25

Meikel hat geschrieben:Eins muss ich aber doch noch loswerden... Ich stelle immer wieder fest, dass etliche Zuschauer gerade aus Solingen sich an solchen Niederlagen scheinbar erfreuen. Keine Ahnung, warum der BHC so kritisch gesehen wird.


Da muss ich Dir recht geben. Fällt mir auch öfter auch. Ich könnte jetzt auch einige Namen nennen, man muss nur mal die Forenbeiträge anschauen.

Aber was soll`s : fakt ist: der BHC hat die beste Truppe der Liga und muss einfach souverän aufsteigen. Dass von Souveranität nichts zu sehen ist, muss zu denken geben....
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon Meikel am So 7. Nov 2010, 21:29

Nein...der BHC hat nicht die beste Mannschaft der Liga. Wenn dem so wäre, hätte man nicht schon 7 Minuspunkte auf dem Konto. Die Mannschaft mag auf dem Papier die beste sein... Komisch ist aber, immer wieder vermeintlich schwächere Mannschaften mit einfachen Mitteln es schaffen, uns völlig aus dem Tritt zu bringen!
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon Löwensenf am So 7. Nov 2010, 21:35

@ Chris: wenn der BHC die beste Mannschaft der Liga hätte, dann stünden wir auf Platz 1 der Liga!
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon 15! am So 7. Nov 2010, 22:07

also die leistung von der 2.hz is natürlich indiskutabel aber ich finde von den rängen kam auch nicht viel...hab irgendwie das gefühl das im mom irgendwie das salz in der suppe fehlt...
15!
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Dez 2008, 08:31

Beitragvon drmottek am So 7. Nov 2010, 22:31

Tja, was soll man sagen ....eigentlich nichts, aber dann würde ich ja auch nichts schreiben ;)
Zuerst sag ich mal was zu den Zuschauern.... im Grunde haben die Korschbroicher Fans uns ganz traurig aussehen lassen und in Grund und Boden getrommelt. Die Zuschauermasse hier ist total verwöhnt, ein Sieg ist normal und wenn der nicht mit mind. 5 Toren ausfällt wird auch wieder rumgemeckert. Warum komen diese Leute eigentlich in die Halle? Ich sage jetzt mal ganz pauschal und natürlich viel zu sehr über einen Kamm geschoren: Die Bergischen sind unzufriedene Motzköppe !!
Das soll aber keineswegs bedeuten, dass ich meine, dass dieses Spiel nicht hätte gewonnen werden müssen !!
Oben gesagtes beobachte ich eigentlich bei jedem Spiel und habe das auch schon öfters gesagt. Hier gibt es nur bei Wenigen ein "mit dem Verein durch Dick und Dünn"
Die Vorstellung heute hat mich auch nur stumm vor Schreck zurückgelassen, ich habe nach dem Spiel noch 5 Min rumgesesse und musste erst mal wieder "runterkommen" vor lauter Entsetzen und Zorn.
Ich will auch keinen speziell verantwortlich machen, alles waren in der 2. Hz gleich schlecht, haben nur auf unterschiedliche Weise reagiert, die einen durch völlige Verunsicherung, die anderen durch schwachsinnige Einzelaktionen und Alleingänge.
Tja, vor ein paar Wochen haben wir noch im Pokal über eine ähnliche Situation gejubelt .... jetzt haben die uns oder wir uns(ganz wie man will) lächerlich gemacht.
Es ist halt nicht vorbei, bis die fette Dame gesungen hat.....
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste