BHC - Korchenbroich

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon Chris am Di 9. Nov 2010, 13:26

pletti79 hat geschrieben:ich denke auch, dass zu guten Solinger Seiten die Stimmung eine andere gewesen wäre. Der BHC wird in Solingen leider nicht von allen in der Klingenhalle zu 100% akzeptiert. Das lässt sich wohl auch nur durchdauerhaften Erfolg ändern.


Der Meinung bin ich auch. Ich bin immer recht weit vom Fanblock entfernt, erlebe also die "normalen" Zuschauer. Da fällt es schon auf, dass sie erst richtig aus sich rauskommen, wenn es beim BHC gut läuft, sie z.B. wie gegen Balingen aufholen. Wenn man da versucht, anzufeuern oder mal aufsteht, steht man "wörtlich" schnell mal alleine da. Früher bei der SG Solingen war das definitiv anders. Und wie Pletti schreibt, das läßt sich wohl nur durch dauerhaften Erfolg ändern. Und da war die 2. HZ gegen Korschenbroich wieder mal 3 Schritte zurück zu diesem dauerhaftem Erfolg.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon Lothar am Di 9. Nov 2010, 18:15

Zum Spielort Klingenhalle möchte ich anmerken, daß sie ein "Pfund" ist, wenn's denn läuft.
Wenn's mal nicht läuft, schlägt das Zuschauerverhalten gerne um.
Das führe ich darauf zurück, daß in der Klingenhalle viele Zuschauer anwesend sind,
die ausschließlich die Klingenhalle frequentieren, in der Bayerhalle aber durch Abwesenheit
glänzen.
Wie kann ich mich voll mit der Mannschaft identifizieren, wenn ich über die gesamte Saison
nur eine Handvoll Spiele besuche?
Das hat auch nichts mit "Rentnern" oder "fehlendem jungen Blut" zu tun.

Nach wie vor liegt es vor allem an der Mannschaft, hier Akzente zum Positiven zu setzen.
3 + 2 Tore für eine Halbzeit reichen dabei aber bei weitem nicht!
Ich persönlich kann mich nur damit trösten, daß es uns in der vorigen Saison in Korschbroch
noch schlimmer erwischt hat: 11 : 0 Tore in weniger als einer Viertelstunde kassiert!

Von jetzt an geht's bergauf. Waidmannsheil!
Lothar
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:38

Re: BHC - Korchenbroich

Beitragvon eisenhuth-photographie am Di 9. Nov 2010, 23:48

Hallo, jobbedingt hat es etwas länger gedauert, hier aber nun die Fotos vom Sonntag.
http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=462
Gruß Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste