Obernburg - BHC

Obernburg - BHC

Beitragvon Chris am Do 11. Nov 2010, 09:23

Ganz klar, gegen Obernburg zählt nur ein Sieg. Die Mannschaft steht ganz unten, wird wohl auch die eingleisige 2. Liga nicht erreichen. Ich weiß nicht, wer beim BHC wieder mitspielt, Vitek sicher - und Hosse? Karason?

Aber eigentlich spielt das auch keine Rolle. Der BHC muss auf jeden Fall gewinnen und eigentlich sogar souverän. Tippe mal auf 25-32 für den BHC. An alles andere als einen Sieg möchte ich gar nicht denken.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon 15! am Do 11. Nov 2010, 10:06

denke auch das der bhc sich dort nicht die butter vom brot nehmen lässt.
28 - 35
15!
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Dez 2008, 08:31

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon Sandy am So 14. Nov 2010, 10:56

Ich hoffe auch auf einen deutlichen Sieg. Der ist nicht nur wichtig für die Tabelle, sondern auch für das Ego unserer Löwen. Mein Tip ist 24 : 32 für die Löwen. Auf geht´s :)
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon Lujasol am So 14. Nov 2010, 20:07

Prima, ein 22:25 Auswärtssieg :D
Aber deutlich oder souverän sieht m.E. anders aus :o
Zur Halbzeit nur 13:13, da war schon etwas Butter vom Brot genommen.
Zuletzt geändert von Lujasol am So 14. Nov 2010, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon Chris am So 14. Nov 2010, 20:09

Knapp (eigentlich zu knapp), aber was soll es. Wichtig war der Sieg, wichtig war dass Karason und Vitek wieder gespielt haben (beide jeweils 3 Tore). Von Außen und vom Kreis kam den Toren nach recht wenig, vor allem in HZ 2.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon Heinrich am So 14. Nov 2010, 21:08

Naja Sieg nun doch - aber überragend wohl eher nicht.

Man hat fast das Gefühl da spielt eine Mannschaft gegen ihren Trainer !
Heinrich
 
Beiträge: 326
Registriert: So 21. Dez 2008, 18:41

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon Lothar am So 14. Nov 2010, 21:22

"Man hat fast das Gefühl da spielt eine Mannschaft gegen ihren Trainer !"

Na, das kann/darf ja wohl nicht in jeder Saison passieren!
Momentan steht die Mannschaft einfach neben sich. Bisherige Leistungsträger sind völlig außer Form oder verletzt. Hinzu kommt die Aufregungen in "Sachen Pekeler", obwohl das im Profihandball meines Erachtens keine Rolle spielen dürfte.
Vielleicht ist es möglich, bis Samstag einiges aufzuarbeiten. Denn dann kommt Neuhausen, und für das Zuschauerinteresse ist es besonders wichtig, sich souverän und mit Spitzenhandball zu präsentieren.
Ich kann nur hoffen, daß das auch gelingt.
Das Spiel heute hat nach meiner Beobachtung am Liveticker wohl wieder einmal unter einer schwachen
Spielleitung gelitten. Da kann man einfach nicht gut aussehen!
Lothar
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:38

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon byrne am So 14. Nov 2010, 21:38

Die Unterstellung, die Mannschaft habe gegen ihren Trainer gespielt, beinhaltet ja die Behauptung, dass die Spieler mehr können, als sie gezeigt haben. Und das ist wohl nicht der Fall. Zu mehr als einem Drei-Tore-Sieg (der auch erst spät in der 2. Hälfte sicher war) gegen den Tabellenletzten (!!!) reicht es nicht. Jedenfalls momentan. Souverän dagegen Hüttenberg, das mit 10 Toren in Rheinhausen gewinnt.
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon Meikel am So 14. Nov 2010, 23:43

Wahrlich ein Arbeitssieg des BHC, den wir vor allem Jan Stochl zu verdanken haben. Insgesamt war der Sieg sicher verdient, aber auch wenig glanzvoll. Obernburg hat nicht wie ein Tabellenletzter agiert, zudem hat man den meisten Löwen angemerkt, dass das Korschenbroich-Spiel noch nicht verdaut ist.

Die Behauptung, die Mannschaft spiele gegen den Trainer, kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Worauf stützt sich diese Beobachtung? Etliche Akteure sind leider im Moment außer Form, dazu sind etliche noch nicht bei 100% des Leistungsvermögens, zum Beispiel Karason und Vitek, die dennoch heute gute Aktionen schon hatten.

Die Schiedsrichter waren heute wahrlich keine BHC-Fans. Aus meiner Sicht kamen die Gastgeber gerade bei der Verteilung der Starfzeiten deutlich besser weg, auch die Siebenmeter verteilt nicht jeder so.

Aktuell zählen die 2 Punkte...ich glaube nicht, dass man wirklich in dem heutigen Spiel eine Glanzleistung erwarten konnte. Dennoch ist eins klar: Mit der aktuellen Form hat man im Kampf um den Aufstieg aber auch gar nix verloren...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon pletti79 am Mo 15. Nov 2010, 01:01

Bin ehrlich gesagt überrascht und geplettet, wie schnell hier einige wieder zufrieden zu stellen sind.
Mit einem 3 (!!!)-Tore Erfolg in Obernburg?? - Tut mir leid, wenn man sich bei einem solchen Gegner über 50 Minuten so schwer tut, ist das nur noch peinlich. Da können auch noch so viele kreative Ausreden ("sind auf dem Weg", "schwache Schiedsrichter" etc.) gebracht werden.

Schaut Euch einfach mal an, wer da heute bei uns auf der Platte stand! - Aber ich sehe sie wieder:

-Die Leute, die nächste Woche rummaulen, weil in einem Spitzenspiel nur 1.300 Zuschauer in der Halle sind...
-Die Leute, die sich am 28. Spieltag das Torverhältnis ansehen und denen dann auf einmal auffällt, dass wir ja auch noch 50 Tore aufholen müssen. - Aber kommt ja alles plötzlich und unerwartet.

Eine angemessene, charaktervolle Reaktion auf die letztwöchige zweite Halbzeit nebst Gewitter wäre gewesen, heute mal ein 22:35 (o.ä.) rauszuhauen!

Ich habe mir heute bei Rheinhausen - Hüttenberg mal eine Spitzenmannschaft angesehen - bin mal gespannt ob wir dort in zwei Wochen auch so wenig Atmosphäre zulassen!
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron