Obernburg - BHC

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 15. Nov 2010, 01:15

also...
nein, kein Kommentar, ich lasse Bilder sprechen:
http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=463

Gute N8
Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon drmottek am Mo 15. Nov 2010, 08:25

Moin,
@pletti: Naja, ist ja nun nicht so, als ob hier irgendeiner zufrieden wäre....
Der eine oder andere ist vielleicht einfach nur ein wenig froh, dass nicht noch ein Spiel in die Hose gegangen ist ...
drmottek
 
Beiträge: 144
Registriert: So 8. Mär 2009, 23:57

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon Chris am Mo 15. Nov 2010, 09:41

Also, zufrieden ist mit dem Spiel wohl niemand und ein Aufstiegskandidat muss solch ein Spiel auch mal mit 7-10 Toren Vorsprung gewinnen. Aber das kann nach so einem Spiel gegen Korschenbroich nicht erwartet werden. Gestern zählte nur der Sieg. "Gegen den Trainer spielen", also bitte, das ist doch Unsinn. HaDe Schmitz macht doch vieles richtig, nur ist es ihm auch noch nicht gelungen, dass das Team in Stresssituationen die Ruhe bewahrt. Nicht der Trainer ist jetzt gefordert, sondern Oelze, Moen und Klev.

Ich hoffe, das Publikum steht am Sonntag hinter der Mannschaft. Wenn es dann läuft, bin ich sicher, dass der BHC gewinnt. Natürlich wäre auch das nur ein Pflichtsieg. Ab jetzt muss eine Serie her, d.h. auch in Bietigheim muss gewonnen werden. Aber alles der Reihe nach, wichtig ist, dass gestern gewonnen wurde.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon Löwensenf am Mo 15. Nov 2010, 10:18

Also, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt, den Eindruck kann ich wirklich nicht teilen.
Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass die Mannschaft als Team spielt - sie wirken auf mich immer wie zusammengewürfelte Einzelpersonen.
Hier hat jemand mal die Tormänner kritisiert: wenn ich allerdings die Spiele dieser Saison nachvollziehe, sind die guten Ergebnisse meist den Schlussmännern zu verdanken.

Guten Handball sehe ich zurzeit nur in der C-Jugend - danke an die Jungs
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon pletti79 am Mo 15. Nov 2010, 11:23

Der eine oder andere ist vielleicht einfach nur ein wenig froh, dass nicht noch ein Spiel in die Hose gegangen ist ...


Ok, dem kann ich mich anschließen. Das einzig positive ist, dass auf der rechten Seite des Punktekontos noch soviel steht wie am Freitag. Und wenn die Mannschaft das auch so sieht, ist das schon mal ein Schritt.

Ansonsten bekommt mir das Team einfach zu viele Alibis:

Aber das kann nach so einem Spiel gegen Korschenbroich nicht erwartet werden.

Wieso kann man nicht erwarten, dass das Team eine Woche nach einer solchen Blamage wieder aufsteht?? Meine Güte, da spielen gestandene Zweitligaspieler, Nationalspieler, CL-Teilnehmer. Und die lassen sich von einer solchen Halbzeit runterziehen??

Das nächste, was man immer wieder liest "Die Mannschaft muss sich erst wieder finden". Hallo? Der Kern dieser Truppe ist seit mindestens anderthalb Jahren zusammen. Da kann mir doch keiner erzählen, dass die sich erst finden müssen.

HaDe macht aus meiner Sicht in dieser Situation wirklich vieles richtig, hat aber laut Tageblatt den absoluten Vogel abgeschossen:
„ Wenn wir Neuhausen schlagen, sind wir wieder oben dran."


Das muss mir mal einer vorrechnen, das muss höhere Mathematik sein!

Akzeptieren kann ich, dass einem Karason beispielsweise die Spritzigkeit fehlt. Bei ihm hege ich im Übrigen auch die Hoffnung, dass er einer für die wichtigen Tore sein könnte (Beispiel Erlangen und Obernburg).
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Obernburg - BHC

Beitragvon Meikel am Mo 15. Nov 2010, 12:23

@pletti: Wenn man Neuhausen schlägt sind es nur noch 2 Punkte (plus Torverhältnis) Rückstand auf den Relegationsplatz. Faktisch zumindest richtig. Ich bin übrigens bei Dir, dass wir aktuell wenigstens 2 Punkte zu wenig auf dem Konto haben, vor allem das Korschenbroich-Spiel tut weh.

Ich halte die Mannschaft intern durchaus für intakt. Leider laufen zu viele Spieler (Reinarz und Kluge als Paradebeispiel) ihrer Form hinterher. Dazu sind auch viele Spieler (Vitek, Karason, Henkel, Klev) angeschlagen, spielen aber trotzdem mit, weil man nicht auf sie verzichten kann.
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste