BHC - Neuhausen

BHC - Neuhausen

Beitragvon Chris am Di 16. Nov 2010, 16:31

Am Sonntag kommt mit Neuhausen eine junge Mannschaft, die überraschenderweise auf Platz 2 steht, und das obwohl ihr Bester, Fabian Gutbrod mit Erstspielrecht in Göppingen spielt, also gar nicht immer bei Neuhausen dabei ist. Die Mannschaft soll einen schönen, sehr schnellen Handball spielen. Im Pokal war ich leider verhindert und konnte den erst am Ende klaren Sieg nicht beiwohnen.

Beim BHC wird Vitek hoffentlich wieder ganz der alte sein und Karason wieder eine Woche fitter. Henkel sicher auch und ich hoffe auf Hosse, da Reinharz die letzten Spiele doch recht schwach war. Nun ja, ein Sieg muss her, egal wie und eigentlich glaube ich auch fest daran. Was die Zuschauerzahl betrifft, bin ich leider nach dem Spiel gegen Korchenbroich etwas skeptisch, max. 1400.
Ich denke, der BHC wird am Ende mit 4-5 Toren siegen, tippe mal 32-28.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Neuhausen

Beitragvon Meikel am Mi 17. Nov 2010, 14:14

Ein ganz wichtiges Spiel...

Natürlich muss der BHC mal wieder unbedingt dieses Spiel gewinnen. Sehr schade, dass durch die 2. Halbzeit gegen Korschenbroich der positive Trend wieder gestoppt wurde. Die 2. Hälfte hat bestimmt 400 Zuschauer am Sonntag gekostet.

Wir sind leider beim Spiel nicht da, da ich nach New York entführt werde von meiner Freundin (New York oder Neuhausen? Die Frage war schnell beantwortet). Da der BHC auch im letzten Jahr an meinem Geburtstag gewonnen hat, wird es dieses mal auch klappen...
Meikel
 
Beiträge: 646
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 14:46

Re: BHC - Neuhausen

Beitragvon pletti79 am Do 18. Nov 2010, 21:08

Sehr schade, dass durch die 2. Halbzeit gegen Korschenbroich der positive Trend wieder gestoppt wurde. Die 2. Hälfte hat bestimmt 400 Zuschauer am Sonntag gekostet.


Das denke ich auch. Wir schaffen es einfach nicht eine Euphorie zu erzeugen. Auch ich hab noch nicht richtig Bock auf Sonntag. Es macht halt nur halb soviel Spaß in einer halbvollen Halle!

Dass wir wieder mal mächtig unter Druck stehen, wurde gesagt. MIt den wiedergenesenen Spielern MUSS ein Sieg eingefahren werden. Ich sehe Neuhausen etwa auf der Höhe von Korschenbroich...

Ich denke, der BHC wird am Ende mit 4-5 Toren siegen, tippe mal 32-28.


Joo, da könnte ich mich grundsätzlich mal mit anfreunden.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Neuhausen

Beitragvon Löwensenf am Sa 20. Nov 2010, 15:05

Klar, ein Sieg muß her - und dafür drücke ich dem BHC ganz fest die Daumen.

Ein Wunsch an "NEWS BHC-intern":
wenn auch hier im Forum kritische Worte fallen, so finde ich auf der ofiziellen Seite einige Formulierungen nicht sehr werbewirksam. Klar, es ist zwar auch nicht toll, Dinge "schönzureden", aber neutrale Formulierungen finde ich hier angebrachter.
Beispiel:

Dass dazu vom gesamten BHC-Team am Sonntag eine überdurchschnittliche Leistung erforderlich sein wird, ist jedem bewusst.

Wieso überdurchschnittlich?
Also spielen jetzt nur Leute, die eh nicht Erstligatauglich sind?
D.H. wenn die gute Arbeit machen verlieren die Ihren Job?

Beispiel:
Unterstützen Sie die Löwen auch bei dieser schwierigen Auswärtsaufgabe.

Aha, Rheinhausen - 10. Tabellenplatz - schwierige Auswärtsaufgabe?
Löwensenf
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:20

Re: BHC - Neuhausen

Beitragvon Lujasol am Sa 20. Nov 2010, 22:43

Die junge Neuhausener Truppe wird nicht nur sehr motiviert sein sondern zudem auch für das Pokalaus Revanche nehmen wollen.
Wenn unsere Löwen es schaffen, als Team - und nicht als Einzelakteure - anzutreten, das dann wieder konzentriert und schnell - aber eben nicht überhastet - seine Chancen nutzt, sollten wir morgen wieder einen Heimsieg zu sehen bekommen, der dann auch etwas zur "Druckminderung" beiträgt. ;)
2 Punkte sind ein MUSS, wären obendrein ein Dämpfer für den ein oder anderen bergischen Motzkopp hier.
4 oder 5 Tore Vorsprung wären da auch für mich schon ok! Auf jeden Fall darf es mehr als 1 Tor sein :oops:
=> Punkte sind wichtig, für's bessere Torverhältnis gibt es noch andere Begegnungen.

Ein überzeugender Heimsieg bringt den Sprung auf den 3.Tabellenplatz. Dafür drücke ich dem BHC ganz fest die Daumen und verlange meiner Stimme wieder ab, was geht (hab ja Montag frei ;) ).
Wenn nicht jetzt, wann dann? Bietigheim hat zwar verloren aber Hüttenberg, Düsseldorf und Korschenbroich haben - zum Teil deutlich - gewonnen.

Auf geht's Löwen, nicht nur ich will (wieder) Spass am bergischen Handball haben.
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Neuhausen

Beitragvon pletti79 am So 21. Nov 2010, 12:56

@löwensenf:
Da gebe ich Dir recht. Solche Formulierungen sind bei mir auch meist mit Kopfschütteln verbunden.

Allerdings hat die Web-Redaktion meines Wissens keinen Einfluss auf die Eingangsberichte, da diese von offizieller Seite kommen und von uns nur eingestellt werden. Die Spielberichte dagegen versuchen wir immer recht neutral zu halten.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: BHC - Neuhausen

Beitragvon Schaberger am So 21. Nov 2010, 19:53

Schöne Grüße aus der Spätschicht!
Lt. Ticker starker Start, dann leichter Durchhänger. Am Ende aber doch deutlich gewonnen!
Fazit: ES GEHT DOCH!!!
Viel Spaß beim Feiern!
Schaberger
 
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Neuhausen

Beitragvon Chris am So 21. Nov 2010, 20:39

Der BHC startete enorm konzentriert und stark in der Abwehr. Fast jeder Angriff von Neuhausen war Zeitspiel angesagt. Der Rückraum hielt sich zurück, sicher die Reaktion auf die letzten beide Spiele. Schnell führte man mit 4-5 Toren, zumal Bungart 2 Siebenmeter hielt. Dann wurde Neuhausen stärker und holte Tor für Tor auf. In HZ 2 begann der BHC wieder sehr stark und dies Mal konnte der Vorsprung immer gehalten werden, auch weil Jan Stochl 60 Min sehr gut hielt. Der BHC wurde vorne lockerer und erzielte auch ein paar leichte Tore. Neuhausen war aber immer gefährlich, zum Glück gab es kaum einen Durchhänger beim BHC.

Insgesamt ein mutmachender Sieg. Gut gefallen hat mir vor allem die Abwehr, sowie Reinarz, der immer wieder stark in Einzelaktionen war und auch Quade, der alle seine Chancen verwandelte und natürlich Stochl. Was man sagen muss, gegen Moen wird zu hart gepfiffen. So schlimm waren seine Fouls nun wirklich nicht, dass er gleich 3 Zeitstrafen bekam. Wobei er natürlich an seinem Ruf kräftig mitgewirkt hat.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: BHC - Neuhausen

Beitragvon eisenhuth-photographie am Mo 22. Nov 2010, 00:23

Hallo,

Fotogalerie ist online unter http://www.eisenhuth-photographie.de/ga ... hp?gid=464

Viel Spaß

Gregor
eisenhuth-photographie
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: BHC - Neuhausen

Beitragvon Lujasol am Mo 22. Nov 2010, 01:04

31:27 - meine Gratulation an unsere Löwen zu diesem überzeugenden Heimsieg.

Es hat (fast) alles gestimmt, vor allem haben Kampfgeist und Team Spirit dazu beigetragen, den TV Neuhausen nun auch in der Liga zu besiegen und den schnellen Schwaben am 13. Spieltag die erste Niederlage dieser Saison zu bescheren.
Das hat wieder Spaß gemacht, ich fand auch die Stimmung in der Bayerhalle prima :) .

Stochl, Reinarz, Klev und Quade waren für mich heute die Spieler, die sich am besten präsentiert haben.
Und dann waren da noch Damian Bungard und Tim Henkel, der bei Tempo-Gegenstößen durch den TV Neuhausen jedoch öfters der einzige Löwe war, der schnell genug wieder zurück in der eigenen Hälfte war.

So darf es weitergehen ;) .
BHC06 - jetzt erst recht !
Lujasol
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Dez 2008, 01:17
Wohnort: Solingen

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron