Rheinhausen - BHC

Rheinhausen - BHC

Beitragvon Chris am Mi 24. Nov 2010, 13:35

Das wird ein ganz wichtiges Wochenende für den BHC. Am Samstag wird über die Sperre von Pekeler entschieden, Hüttenberg spielt in Bietigheim und wird hoffentlich die 1. Niederlage einfahren und der BHC muss zum Aufsteiger nach Rheinhausen. Die haben zuletzt nicht so stark gespielt, u.a. gab es eine Klatsche gegen Hüttenberg. Wichtig ist, dass der BHC, egal wie das Urteil des Handballbundes ausfällt, ruhig und konzentriert spielt. Dann kann und darf eigentlich nicht viel passieren, d.h. der BHC müßte mit 5-10 Toren Vorsprung gewinnen, ohne dass es spannend wird wie in Obernburg.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Rheinhausen - BHC

Beitragvon pletti79 am Mi 24. Nov 2010, 23:18

Oh ja. Am Sonntag können wir richtig Boden gutmachen und vielleicht auch mal was für unser Torverhältnis tun. Rheinhausen spielt doch eher biederen Handball, wir sollten nur zusehen, dass keine Stimmung aufkommt - oder einfach im BHC-Block lauter sein :)

Sollte Hüttenberg allerdings auch in Bietigheim gewinnen, dann wird's ganz schwer. Ich glaube schon eher, dass Neuhausen gegen Bittenfeld federn lässt, Gaugisch (fand ich übrigens sehr sympathisch) sagte ja auch irgendwas von Angstgegner.

Die Jungs müssen einfach mal an den Platz der Sonne, dann könnte ich mir vorstellen, werden sie auch sicherer.
pletti79
 
Beiträge: 805
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:27

Re: Rheinhausen - BHC

Beitragvon aufstieg2010 am Do 25. Nov 2010, 18:44

am samstag werden die oberen vom bhc ihren schwarzen samtag erleben!!
erst 6 punkte futsch und dann noch ne niederlage wegen dem frust durch den punktabzug! :lol: :lol: :lol:
aufstieg2010
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 20. Mai 2010, 16:22

Re: Rheinhausen - BHC

Beitragvon Sandy am Do 25. Nov 2010, 19:49

@aufstieg2010: Hab ich da den Ironiezug verpasst?

Für das Spiel am Sonntag hoffe ich auf einen klaren Sieg für unsere Löwen. Gegen Neuhausen haben sie sich wirklich stark präsentiert und ich würde mir diese Form und Konstanz für alle weiteren Spiele wünschen. Das hat wirklich grossen Spass gemacht. Mein Tip für Sonntag lautet 31:23. Schauen wir mal :)
Sandy
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 22:35

Re: Rheinhausen - BHC

Beitragvon Chris am Do 25. Nov 2010, 21:32

aufstieg2010 hat geschrieben:am samstag werden die oberen vom bhc ihren schwarzen samtag erleben!!
erst 6 punkte futsch und dann noch ne niederlage wegen dem frust durch den punktabzug! :lol: :lol: :lol:


Tut mir leid, vielleicht solltest Du lieber die Sportart oder den Verein wechseln. Der BHC freut sich ja über jeden Fan, aber ein solcher scheinst Du ja gar nicht zu sein.
Chris
 
Beiträge: 1028
Registriert: Do 11. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Solingen

Re: Rheinhausen - BHC

Beitragvon byrne am Do 25. Nov 2010, 22:07

Also ignoriere solche tumben Kommentare einfach.
Zurück zum Wesentlichen: hat jemand von Euch ne Ahnung, ob Christian Hosse wieder fit ist? Ursprünglich sollte er höchstens 4 Wochen ausfallen, aber die sind jetzt auch vorbei.
byrne
 
Beiträge: 86
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:49

Re: Rheinhausen - BHC

Beitragvon 15! am Do 25. Nov 2010, 23:37

hat sich raimo wilde im forum unter einem decknamen angemeldet?
15!
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 9. Dez 2008, 08:31

Re: Rheinhausen - BHC

Beitragvon Lothar am Fr 26. Nov 2010, 01:10

Ich habe im persönlichen Bereich gerade "aufstieg2010" den ignorierten Mitgliedern hinzugefügt.
Vielleicht hilft es ja mir!
Lothar
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:38

Re: Rheinhausen - BHC

Beitragvon deralte am Fr 26. Nov 2010, 08:55

Zu Aufstieg 2010 fällt mir einfach nur ein altes Sprichwort ein: was juckt es eine alte Eiche, wenn eine Wildsau versucht, sich an ihrer Borke zu scheuern!!
Ich äußere mich üblicheweise nicht im Forum, aber ich kann nun mal solche sogenannten Fans nicht ab, die bei Erfolgen von "wir", bei Misserfolgen von "denen" sprechen.

Ich lobe mir die englische Fankultur, wo die Anhänger immer die Mannschaft anfeuern,egal bei welcher Spielweise und bei welchem Spielstand. Etwas davon stünde uns auch gut zu Gesicht!
Sich ärgern heißt, die Fehler anderer an sich selbst bestrafen!
deralte
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 17:38
Wohnort: Solingen

Re: Rheinhausen - BHC

Beitragvon Handballfan am Sa 27. Nov 2010, 20:46

Liebe Handballfreunde,
nun ist es leider bittere Wahrheit geworden. Der BHC bekommt sechs Punkte abgezogen.
Die Gründe sind bislang noch nicht veröffentlicht, aber man kann davon ausgehen, dass der DHB sich in seiner Argumentation durchgesetzt hat.
Einen Schuldigen an dieser Situation wird man sicher nicht ausmachen können, aber es wäre mit Sicherheit besser gewesen, wenn der BHC von Seiten der HBL etwas "schriftliches" in der Hand gehabt hätte.
Nun gilt es, so unfassbar es sich auch anhört, zunächst einmal die Zugehörigkeit zur neuen eingleisigen 2.Bundesliga zu sichern.
Denn die Wahrscheinlichkeit, das ein Revisionsverfahren Erfolg hat, wird mit Sicherheit gegen Null sein.
Hoffentlich bekommt die Mannschaft keinen Knacks.
Handballfan
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:18

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste